Zahn locker gebissen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zitat aus anderer Frage von Dir sinngemäß: "auf meine Ernährung achte ich zur Zeit kaum ....."

Ich würde mal raten dem Körper Vitamine und Spurenelemente zuzuführen. Vitamin z.B. Biotin ,C, Pantothensäure Cholin D,E F Spurenelement z.B. Jod ,Zink Mangan ,Eisen, Molybdän, Phosphor. Du wiegst 70 kg bei 1,82 m Körpergröße ? Schlechte Ernährung führt zu Mangel und die Zähne lockern sich.

Aber Zahnarzt fragen ist sicher auch eine gute Idee.....

Geh am besten zum Zahnarzt. Ich hatte das mal nach einem Unfall an den oberen Schneidezähnen. Der Arzt schaut, ob der Zahn noch richtig durchblutet wird.

Bist Du sicher, daß der Zahn etwas locker ist; Schmerzen hast Du keine? hmm - gehe morgen vorsichtshalber zum Zahnarzt und laß den Zahn kontrollieren.

Der Gang zum Zahnarzt wird dir nicht erpart bleiben. Je schneller, desto besser!

Hallo !

Ich GLAUBE nicht, dass der sich mir nichts dir nichts von ganz allein wieder festigt.

Gehe so schnell wie möglich zum Zahnarzt und erzähle dem dein Problem.

LG Spielkamerad

Wenn du noch Milchzähne hast ist es nicht schlimm, ansonsten vllt mal zum Zahnarzt gehen wenn es schlimmer wird

Kann der Zahnarzt behandeln. Eigentlich müsstest du aber heute noch hin...

Besser zum Zahnarzt und zwar schnell

Was möchtest Du wissen?