Zahn leicht gesplittert. Frage dazu!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sportunterricht ist ja eine ^^Art^^ Arbeitsunfall und du musst nix bezahlen weil der Verursacher oder seine Versicherung den Schaden übernehmen muss.

Der Zahnarzt kann dir deine fehlenden Stücke mit Kunststoff wieder modelieren. Diese Art der Reparatur hält zwischen einem Monat und 5 Jahren je nachdem wie ungünstig du auf etwas hartes beißt.

Grüße

Der Gang zum Zahnarzt ist nicht nur zur Sanierung der Mundhöhle wichtig, sondern auch für die Krankenkasse. Er erstellt einen sorgfältigen Bericht. Und nur mit diesem Bericht sind Folgeschäden, die noch Jahre später auftreten können (Zahnimplantate), finanziell über die Krankenkasse abgesichert....