Zahn kommt nicht raus? Schnelle Hilfe bitte!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Drück ihn ein bisschen zur Seite und immer fester. Die Schmerzen sind danach ganz schnell weg wenn er raus ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxVIPERxX
13.06.2016, 07:26

ok werds machen ^^ danke für die Hilfe.

0

Dann geh zum Zahnarzt, der holt Dir das Milchzähnchen raus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxVIPERxX
13.06.2016, 07:25

dafür ist das Unötig :) trzdm danke für die Hilfe.

0

Mir wurde als Kind um den Zahn ein Faden gelegt, an die Türklinke gebunden und die Tür wurde dann zugeschlagen. Ehrlich! Meistens hat das geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxVIPERxX
13.06.2016, 07:25

aber er Baumeld nurnoch im Mund. der Faden würde abrutschen.

0

Drehen hat sich immer bewährt. Am besten mit einem Ruck, "Zähne zusammenbeißen " und dann sollte er raus sein. Merk dir: Schmerz ist vergänglich, es wird wenn nur kurz weh tun - danach kannst du ganz stolz den Milchzahn begutachten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxVIPERxX
13.06.2016, 14:07

der Satz am ende war mal Kitschik :D

0
Kommentar von BabyBaylee
13.06.2016, 15:03

ist er denn mittlerweile raus :D ?

0

Danke für die Schnellen Antworten ^^. Hab falsch versucht ihn rauszuziehen, habs jetzt geschafft :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?