Zahn Keramik Kunstoff krone verarbeiten ( zahnarzt ) verarbeiten lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt keine Fachzahnärze, die solche Arbeiten machen. Das sollte jeder Zahnarzt können. Wenn Dein Zahnarzt sich das nicht zutraut, finde ich es völlig OK, wenn er Dir dies sagt, bevor die Behandlung für alle Beteiligten unzufriedenstellend ist. Es ist kein Problem solche, auch schwierigen Defekte zu beheben.

Ein guter Zahnarzt traut sich da dran. Mal umhören zu wem du gehen könntest. In der Stadt sind die Zahnärzte weiter da traut sich bestimmt einer dran. Das wäre ja lächerlich wenn dir da keiner helfen könnte.

der dorf zahnarzt traut sich da leider nicht ran

dann musst Du Dir einen anderen Zahnarzt suchen, der sich rantraut...

Hallo Zion000, wenn ein Zahn schon mal einen Riss hatte (gespalten war) würde ich wenn er hält an Deiner stellen nichts daran ändern.

Was genau gefällt Dir den nicht?

  • Wenn es nur die Farbe ist, kannst Du diese durch bleichen anpassen lassen.
  • Wenn es etwas anderes ist, hast Du die Möglichkeit es mit Veneers (Keramik-Verblendungen) zu probieren*

Was genau meint Dein Zahnarzt dazu und frag doch mal da noch wo Du sie machen hast lassen.

Schöne Grüße Ihr ExpertenTipp

Was möchtest Du wissen?