zahn kaputtttttt

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh zum Zahnarzt und laß den das entscheiden. Er kann das minimal abschleifen, wenn er es für nötig hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, meiner Freundin. Sie hat in ein Schnitzel gebissen und am Schneidezahn ist eine Ecke abgebrochen. Nach einen Zahnarztbesuch war derZahn wieder vollkommen in Ordnung- und man sah das noch nicht mal . Also ab zum Zahnarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Zahnarzt. Dir wird nicht der Kopf abgerissen. Dir wird entweder eine Füllung hingetan, damit es wieder so ist wie vorher, oder allerschlimmstens eine Wurzelbehandlung. Nix tragisches :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein zahnarzt kann dieses abgebrochene stück wieder aufbauen .... ist besser,weil der zahn dort im moment anfälliger für karies ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rapfanx3
30.03.2012, 23:36

es ist wirklich nur 1mm , ist das nötig? :>

0

Mir fehlen (fehlten) 1 1/2 Schneidezähne wegen eines kleinen Unfalls...war nicht schön. Tja jetzt habe ich da so Fake Zähne. Geh einfach mal zum Zahnarzt, wenn nur ein kleines Stück abgebrochen ist tut es auch nicht weh und der muss nicht bohren oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rapfanx3
30.03.2012, 23:37

ist es bei 1mm nötig?

0

O.o schlimm pass auf du wirst noch zum Dino deine Zahnspange ist zu fest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?