Zahn juckt, was tun?

2 Antworten

ich denke deinem zahn passt die spange nicht. evt. kann der arzt das metallstückchen etwas anders formen. ansonsten musst der zahn sich vielleicht nur dran gewöhnen.

Vll eine kleine Verletzung, die jetzt heilt.

Juckreiz nach Blutegelbehandlung

He Leute,habe mir am Freitag Blutegel gegen ne Entzündung setzen lassen mittlerweile hat es aufgehört zu bluten aber es juckt unerträglich Fenistil gel versagt kläglich hat jemand nen gutes Hausmittel

...zur Frage

Zahnspange bei nur wenig schiefen Zahn?

Wenn man nur 2 schiefe Zähne hat, aber alle anderen gerade sind, braucht man trotzdem eine feste Zahnspange oder geht das auch anders? Würde eine lose etwas bringen?

...zur Frage

Hilfe! Scheide juckt nach Rasieren. Was tun?

Nicht wundern, ich schreibe hier für meine Freundin. ;-) Aber der Grund ist nicht erfreulich. Ihre Haut juckt extrem, nach dem Rasieren im Intimbereich. Sie rasiert immer komplett, aber kurze Zeit später juckt und brennt es sehr an der Scheide, die Haut ist dann dort so stark gereizt. Sie hat auch schon so eine Aprés-Rasage probiert, wurde aber nicht besser, hat stattdessen nur rote Pickel bekommen.

Also was kann man machen, wenn die Scheide juckt nach dem Rasieren?

...zur Frage

Zahnlücke schließen mit fester oder loser Zahnspange?

Meine Zähne sind so eig. gerade nur meine beiden Schneidezähne stehen auseinander und mein Unterkiefer steht vor dem Oberkiefer. Bekomme ich dann eine feste oder lose Zahnspange?

...zur Frage

Kann ich den Zahn ziehen lassen?

Hallo:-) ich hab einen überstehenden Zahn so wie in dem bild (bin aber nicht ich!!) und ich war bei einem Zahnarzt deswegen und die meinten das ich eine Zahnspange bekommen würde & die dann 4 GESUNDE! zähne ziehen damit sich dieser Eine zahn runter schiebt.. Meine Frage wäre: Kann ein Zahnarzt mir auch den überstehenden Zahn ziehen?

...zur Frage

Zahnreinigung nach fester Zahnspange?

Ich habe eine feste Zahnspange aber nur unten und nach der Zahnspange werden die Zähne gereinigt werden dann nur die unteren Zähne gereinigt oder auch die oberen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?