Zahn juckt bzw. Zahnfleisch

4 Antworten

Du bist 14? Da könnte ein Weisheitszahn rausbrechen. Zähne an sich können nicht jucken, sie können nur weh tun und das Zahnfleisch reizen.

Vll kommt da ja ein Weisheitszahn durch. Hatte ich, als ich Anfang 20 war.

Schmerzen am Zahnfleisch nach gezogenem Zahn?

Ich war gestern beim Zahnarzt und da wurde mir oben rechts neben dem Backenzahn der Zahn gezogen. Allerdings tut mir jetzt das Zahnfleisch ringsrum weh. Ist das normal.? Und wenn heilt das ab oder muss ich nochmal zum Zahnarzt.?

...zur Frage

Schmerzen am Zahn/ Zahnfleisch angeschwollen

Hallöchen, mein letzter hinterer Backenzahn tut beim Beißen völlig weh. Außerdem ist mein Zahnfleisch an der Stelle etwas angeschwollen und dadurch ist mein Backenzahn leicht nach innen gekippt gekippt worden. Wisst ihr vllt was das sein könnte? Ich würde ja morgen zum Zahnarzt gehen aber meine Schwester hat mir Angst gemacht indem sie gesagt hat dass ich eine Entzündung habe und der Zahnarzt mich "umbringen" wird. Vielen Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Zahnfleisch zu dick :/

Hallo ..ich hab seit heute höllische Schmerzen, nicht direkt am Zahn, sondern mein hinterer Zahnfleisch unten links ist irgendwie dick geworden..ich kann auch nicht so richtig beißen..es tut sehr weh..was muss ich tun :/ ?

...zur Frage

Zahnschmerzen wegen wachsendem Weisheitszahn?

Kurze Ausgangsbeschreibung: Unten sind meine Weisheitszähne durch und vollständig ausgewachsen. Oben links merke ich den Zahn, ist allerdings noch nicht durchgebrochen. Oben rechts ist er durchgebrochen, kann ihn schon mit der Zunge erfühlen. Nun tut mir seit 1-2 Tagen der Backenzahn, der direkt dran liegt weh. Wenn ich nichts tue, habe ich ein leicht unangenehmes Gefühl. Wenn ich mit den Zähnen klapper tut dieser Zahn weh. Es ist aber kein stechender Schmerz, wie bei einem Loch oder so. Das Zahnfleisch sieht in Ordnung aus, Loch kann es auch nicht sein. Der Zahn ist versiegelt und ich kann auch nichts "lochartiges" erkennen. Also meine Frage daher: kann es sein, dass der Weisheitszahn gerade einen Wachstumsschub hat und gegen den Backenzahn drückt? Meine ein ähnliches Gefühl zu kennen, von meiner Zahnspange damals.

...zur Frage

Tut es weh, einen Backenzahn gezogen zu bekommen?

Ich muss mir einen Backenzahn ziehen lassen! 1. tut das Ziehen weh? 2. was genau wird da gemacht? 3. habe ich danach schmerzen 4. wenn ja, für wie lange?

P. S. Der Zahn ist noch mit allen Wurzeln im Zahnfleisch

...zur Frage

zahnschmerzen°! wenn man dagegen drückt

wenn ich auf den zahn hinter dem backenzahn (oben links von mir gesehen) an den zahn nach innen drücke tut es weh. was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?