Zahn heute Morgen ein Teil abgebrochen jetzt tuts höhlich weh!

4 Antworten

Kühlen und dir Ibuprofen (ist ein entzündungshemmendes Schmerzmittel das besser wirkt als Paracetamol) einflößen...Da werden Bakterien an die Nerven gekommen sein und nun entzündet es sich. Schau online welcher Zahnarzt bei euch morgen Bereitschaft hat und geh dort hin, sonst wird es noch schlimmer...

sofort den zahnärtzlichen Notdienst anrufen und hinfahren! Sonst wird's vielleicht eine sehr lange Nacht, an die Du Dich auch lange erinnern wirst.

Na wenns weh tut bleibt dir der Zahnarzt wohl nicht erspart

Mein Zahn tut weh, aber wackelt nicht..

Mein Zahn tut weh :( meine Zahnärztin meinte meine Weissheitszähne kommen raus.. aufjedenfall wackelt der Zahn nicht, wenn dann GANZ bisschen und wenn ich beiße dann tuts weh!

...zur Frage

bekomme ich eine wurzelbehandlung?

Vor ungefär einem halben Jahr hat der Zahnartzt festgestellt dass ich Karies bis zum Nerv hatte. Das hat erst dann aufgebohrt hat Medikamente auf den Nerv gemacht und den Zahn wieder zu gemacht. Erst hat gesagt dass es sein kann dass der Zahn gegen die übriggebliebenen Bakterien nicht ankommt ( also zu 50% ) und wenn ich wieder Schmerzen habe müsse erst eine wurzelbehandlung machen. jetzt habe ich ganz schlimme schmerzen und will auch zum zahnartzt gehen aber ich habe unglaubliche angst vor einer wurzelbehandlung . Tut das sehr weh? Außerdem hat der Zahnartzt gesagt, dass der Zahn nach der wurzelbehandlung wieder abfallen kann nach ein Paar Jahren. Stimmt das? Danke für die antworten

...zur Frage

ausversehen auf die gabel gebissen..

hallo leute ich habe gerade etwas gegessen ich war bisschen abgelenkt weil ich meine serie dabei geguckt habe aber dann passierte es leider: ich hab auf die gabel gebissen! aber richtig doll und jetzt ist ein stück vom Zahn abgebrochen und es tut total weh.. muss ich jetzt deshalb zum zahnartzt? :/ man siehts jetzt zwar nicht so krass das was fehlt aber wenn ich mit der zunge an dieser stelle komme tuh ich mir weh.. und was genau macht der zahnarzt wenn ich mir jtzt ein termin machen würde?

...zur Frage

zahn abgebrochen ;/

also es ist so dass ich schon ein loch im zahn hatte und jetzt ist noch ein teil abgebrochen, wird das jetzt gebohrt oder was und tut das weh? danke für alle antworten! PS: ich putze meine zähne regelmässig sie sind sehr empfindlich!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?