Zahn heute Morgen ein Teil abgebrochen jetzt tuts höhlich weh!

4 Antworten

Kühlen und dir Ibuprofen (ist ein entzündungshemmendes Schmerzmittel das besser wirkt als Paracetamol) einflößen...Da werden Bakterien an die Nerven gekommen sein und nun entzündet es sich. Schau online welcher Zahnarzt bei euch morgen Bereitschaft hat und geh dort hin, sonst wird es noch schlimmer...

sofort den zahnärtzlichen Notdienst anrufen und hinfahren! Sonst wird's vielleicht eine sehr lange Nacht, an die Du Dich auch lange erinnern wirst.

Na wenns weh tut bleibt dir der Zahnarzt wohl nicht erspart

Ein Stück von der kante abgebrochen?

Hallo und zwar ich war heute draussen mit paar Freunden als wir Ball spielten rante einer voll gegen mich unsere Köpfe knallten zusammen und etwas von mein vorderen Zahn ist abgebrochen. Es tuht grade nicht weh aber ich weiss das es morgen oder übermorgen weh tuhen wird soll ich zum Arzt gehen? Oder nicht und was würde es kosten und was wird am Zahn gemacht?

...zur Frage

Mein Zahn wurde heute gefüllt da mir ein Stück abgebrochen ist . Ohne Betäubung wurde nur angeraut Jetzt aber tut mein Zahn weh und mein Zahnfleisch auch?

Was kann ich tun

...zur Frage

Mein Zahn tut weh, aber wackelt nicht..

Mein Zahn tut weh :( meine Zahnärztin meinte meine Weissheitszähne kommen raus.. aufjedenfall wackelt der Zahn nicht, wenn dann GANZ bisschen und wenn ich beiße dann tuts weh!

...zur Frage

Zahn gestoßen, jetzt Zahnschmerzen?

Hey, ich habe mir heute leicht den Zahn angestoßen (Vorne der Zahn oben) und jetzt 2 Stunden später tut es weh. Wenn ich über den Zahn mit der Zunge gehe, merke ich auch das eine kleine Ecke ein bisschen rau ist, also abgebrochen, aber man kann es nicht sehen. Es tut weh wenn ich mir z.B. in den Finger beisse oder es zieht ein bisschen wenn ich kalte Luft einatme. Ich habe jetzt total Angst das der Zahn gezogen werden muss oder der Zahn tot ist oder so. Ich habe den Zahn auch nur leicht gestoßen. Kann mir jemand sagen was das sein könnte? Ich gehe morgen zum Zahnarzt. Danke im Voraus!

...zur Frage

was macht der Zahnarzt gegen einen abgebrohenen Zahn?

Hey :) mir ist vorgestern ein Stück vom Zahn abgebrochen weil ich eine Möhre gegessen hab und irgendwie hat ich dann auf einmal ein kleines Stück Zahn im Mund. Der Zahn tut nicht weh und ich kann darauf auch kauen und er stört mich nicht. Ich gehe heute zum Zahnarzt. Wisst ihr was dieser machen wird? Also was macht er wenn es ein Milchzahn ist und was macht er wenn es schon ein Weißheitszahn ist? Danks shobmal im Vorraus . Lg Lea

...zur Frage

zahn abgebrochen ;/

also es ist so dass ich schon ein loch im zahn hatte und jetzt ist noch ein teil abgebrochen, wird das jetzt gebohrt oder was und tut das weh? danke für alle antworten! PS: ich putze meine zähne regelmässig sie sind sehr empfindlich!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?