zahn gezogen: jetzt hängt mir ein "blutball" aus der wunde in der röße eines zahnes,is das normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Wunder bildet sich ein sogenantes "Koagulum" das muss in der Wunder bleiben weil daraus das neue Gewebe entsteht. Spühlt man das aus der Wunder so ist da ein "Loch" wo die Wunde nicht richtig heilen kann. Aber wenn du dir trotzdem unsicher bist frag einfach noch mal einen ZA.

@ Alberto, wie lange war die blase da ? ich kann kaum was festes essen,weil ich angst habe das der irgendwie abreissen könnte oder so,würg!

ihh wie ecklig , das wird eine blutquese sein.geh mal mit der munddusche ran.und schön mit salbei spülen.

Nach dem mir Backenzahn gezogen wurde, hat sich eine dicke, schwarz-rot blutschicht gebildet. Normal

Nach dem mir Backenzahn gezogen wurde, hat sich eine dicke, schwarz-rote Blutschicht gebildet. Sie ist extrem schleimig u wuchert ueber die ganze Wunde. Gestern hat die Wunde erst sehr stark geblutet, jetzt das. Ich bin echt besorgt. Danke

...zur Frage

Zahnwunde wie am besten reinigen?

Hallo, mir wurde vor gestern ein Backenzahn gezogen und heute hab ich halt was gegessen und nun sind Speisereste in der Wunde. Natürlich können die ja nicht drin bleiben, nun meine Frage: Wie bekommt man solche Speisereste aus dem "Loch" raus, ohne das man die Wunde beschädigt oder sonst was "kaputt macht"? Vielen Dank schonmal im Vorraus

...zur Frage

ist das noch normal? :( Wunde vom zahn ziehen wächst nicht zu!

am 26.6. (Dienstag) habe ich im Oberkiefer einen Backenzahn gezogen bekommen, bis heute (1 Monat danach) ist das Loch immernoch nicht zugewachsen.

ist das normal?

...zur Frage

Ist's normal das nach einer Zahnfüllung mit Amalgam die Zähne komisch knirschen? (oberer Backenzahn)

Ist's normal das nach einer Zahnfüllung mit Amalgam die Zähne komisch knirschen? (oberer Backenzahn)

...zur Frage

Hallo mir wurde heute mein linker hinterer Backenzahn gezogen mit Betäubung dort ist ja natürlich das Loch und ein wenig Blut im loch? Ab wann besteht die?

Möglichkeit etwas Festes zu essen zum Beispiel Brot Brötchen Wurst Schnitzel Bratwurst Apfel Birne und so weiter da ja da immer noch das Loch die Wunde ist wie war das bei euch gewesen schonmal danke im voraus☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?