Zahn gezogen höllische Schmerzen#?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hört sich nicht so gut an..

Hat der Zahnarzt ne Röntgenaufnahmen gemacht.Dort könnte man die Entzündung sehen.

Geh erst mal zum Zahnarzt und danach ins Krankenhaus,zu viel stress und schmerzen sind auch nicht gut für dein Baby.

Also Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist schwanger?

Ja, du solltest ins Krankenhaus! Es ist sehr wahrscheinlich das die Entzündung deutlich weiter ist, und auch die Schmerzen jetzt und deine Aufregung übertragen sich ja aufs Kind! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsLady1
31.08.2016, 19:30

im 6 Monat ja .. War gleich nach dem Zahnarzt bei dem Frauenarzt um mein Baby durch zu checken und meiner Tochter geht's super gut. Gott sei Dank!! trotz allem will ich alles schlimme verhindern hatte schon mal eine böse Kiefer Entzündung vielen Dank werde mal ins Krankenhaus gehen.

2
Kommentar von Repwf
31.08.2016, 19:37

Das ist gut das es deiner Maus gut geht!

Fahr trotzdem, Lieber einmal Zuviel! 

Und sei es nur um dich zu beruhigen! 

GUTE BESSERUNG! 

1

Na, wie geht es dir / euch ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsLady1
01.09.2016, 17:46

Hallo. .danke fürs nachfragen :) mir geht's super Gott sei Dank war heut früh bei Chirurgen wieder und er meinte es sei alles ok und die Schmerzen sind normal nach dem Eingriff. hatte ja eine schlimme Entzündung. muss Antibiotika nehmen die auch fürs Baby ok sind..sonst passt alles :)

1
Kommentar von MrsLady1
01.09.2016, 18:09

vielen Dank :-) schönen Tag wünschen wir :)

0

Was möchtest Du wissen?