Zahn gezogen etwas ist draussen....

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Keine Sorge. Mull wird es nicht sein. Kein anständiger Zahnarzt wird in eine blutende, heilende Wunde einen Mull oder Tupfer einlegen. Wenn du es mit deinem Finger anfasst, ist es hart? Es kann sein, dass hatte ich an 2 meiner Weissheitszähne un einem daneben, dass der Knochen, an dem der Zahn natürlich festsitzt, absplittert. Hört sich böse an, ist aber ganz normal und passiert sehr oft, ist halb so schlimm. Das sind kleine Knochensplitter, die sich den weg nach draussen suchen. Wenn es stört, geh zum Zahnarzt, er schleift das ab oder nimmt das Stück raus, solang Du es noch nicht selbst gemacht hast, wobei ich davon abrate, denn die Bakterien an Fingern sollten nicht unbedingt an offene Wunden eines gezogenen Zahnes gelangen.

Wenn Du ihn selbst gezogen hast, schau bitte, ob du wirklich den GANZEN Zahn gezogen hast. Reste des Zahnes, die dann vom Zahnfleisch überwachsen werden, können dir irgendwann mal sehr wehtun...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das hatte ich auch das ist ne art watte natürlich saugt sie das blutt auf deswegen ist es rot das nächste mal wenn du beim zahnarzt bist ziht er es wieder raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab grad genauer hingeguckt sieht richtig komisch aus alsob etwas fleisch aus dem kleinen loch kommen würde ist mir NOCH NIE passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wahrscheinlich etwas Mull Das wird gerne eingelegt, meist mit etwas getränkt um zu verhindern, dass sich das Loch entzündet, Dein Zahnarzt wird dir das nächstes Mal rausmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von capcom2203
08.07.2011, 12:44

er / sie hat selber gezogen ... lest ihr nicht richtig ?????

0

kann auch noch nen Stück vom Nerv sein oder oder oder .... Zahnarzt ist ratsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rest vom Tupfer???

Ein bisschen angeschwollenes Zahnfleisch???

Mach mal den Mund auf - ich kann es so schlecht sehen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du eine Zahn gezogen (bekommen9 hast ist da natürlich ein Loch. Und das Loch ist Blutig- was erwartest du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ketchup711
08.07.2011, 12:45

dort ist kein Loch-Dort kommt ein neuer Zahn raus also bitte.Ich meine das sieht so aus wie wie keine ahnung blutiges Zahnfleisch das vom loch rauskommt.Hab eben keine ahnung..

0

Geh lieber zum Zahnarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er / sie hat selber gezogen ... lest ihr nicht richtig ????? aber Hauptsache PUNKTE sammeln ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?