Zahn gezogen-> Frage zur Verheilung der Wunde...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das muss von unten nach oben heilen, deshalb solltest du nicht so viel spülen. Mein Zahnarzt sagte mir damals (Weißheitszahn flog raus), dass das mit den Essensresten nicht so schlimm ist, da es von der Wunde abgestoßen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teardrop1109
11.01.2012, 21:56

Danke fürs Sternchen:-)

0

hey hatte ich auch letztes Jahr. 4 Zähne aber geich. Ich hab nur Suppe gegessen, und danach immer mit Kamillentee gespült und mir salbeiblätter in den Mund gestopft. Sonst ruf am Montag nochmal deinen Zahnarzt an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ess einfach auf der anderen Seite, dann reicht es mit Wasser zu spülen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten nach dem Essen mit Kamilan (Apotheke) oder Kamillentee spülen. In einer Woche ist es so gut wie verheilt, wenn Du nicht rauchst oder Alkohol trinkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht viel spülen!

das ist alles.

essen macht nichts.iss mal 2 tage auf der anderen seite. das dürfte reichen.

mach dir keine gedanken mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?