Zahn gezogen - was darf ich essen/trinken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten Mineralwasser ohne Kohlensäure, Tee nicht so heiss und ungesüsst, essen darfst du alles was nicht so scharf gewürzt ist und vor allem nicht so hart . Ich würde mal ein Süppchen für einen Tag zu mir nehmen und weiches Brot. Morgen kannst du schon wieder etwas mehr essen. Von Süssigkeiten würde ich Abstand nehmen in den nächsten zwei Tagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polditier
09.12.2012, 10:15

Danke für die gute Bewertung

0

Trink lieber Wasser ist am besten oder Tee undgesüßt. Essen kannst du Schokolade. Schoko heilt alles ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kau auf der andere Seite, Spül Mund aus das nichts in der Wunde bleibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?