Zahn gezogen - Schmerzen im Kiefer oder Kieferhöhlen / Nase.

3 Antworten

Mich interessiert, wie die Geschichte ausgegangen und ob jetzt alles in Ordnung ist. Meinem Mann wurde beim Zahnziehen auch der Kiefer geöffnet und durch Befunderhebungsfehler des Zahnarztes wurde eine böse Sache daraus. OP durch einen Kieferchirurgen und 6 Tage KH-Aufenthalt. Nun klagt er seit 1 Jahr, bisher ohne Erfolg, die Versicherung zieht alles in die Länge, sodass man mürbe wird und evtl. aufgibt. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und kommt vielleicht aus dem Raum Sachsenheim?

Kopf gerade halten, nicht bücken !Nicht auf die Wange drücken, Wunde in Ruhe lassen.

Das Ist der sogenennte Wundschmerz und ganz normal. Die ersten Tage nicht spülen, weil sich ein Wundpfrpf bildet, der die Wund verschließt und vor Bakterien schützt, wie Schorf. Der Pfropf verschwindet nach paar Tagen dann hast Du wieder mehr Wundschmerz /hält weiter an.

Das ist alles ganz normal und damit das so bleibt und in Ruhe heilen kann, mach da nich t so viel dran rum, halte im Freien/Kalten den Mund geschlossen.

Also ich finds schon merkwürdig, dass dir ein entzündeter Zahn gezogen wurde. Eigentlich muss man erst einmal mit Antibiotika behandeln, damit die Entzünung abheilt, ehe man da einen operativen Eingriff unternimmt. Geh morgen auf jeden Fall noch mal hin, oder wenn du ein komisches Gefühl bei deinem Zahnarzt hast, geh zu einem anderen, und lass dir von nem anderen eine zweite Meinung einholen. Gute Besserung!

Darf ich meine zähne normal putzen nach dem der Backenzahn gezogen wurde?

Mir wurde heute ein Backenzahn gezogen.... Da ich nach der Behandlung total erschöpft war (bin ein Angstpatient) habe ich alle Informationen vergessen welche mir erzählt wurden. Das einzige was mir in Erinnerung geblieben ist, dass ich keine Milchprodukte,Tee und Kaffee für 2tage konsumieren darf.

Da ich mich jetzt beruhigt habe sind mir einige Fragen aufgekommen. Kann ich meine Zähne den nun normal putzen und beispielsweise Süßigkeiten essen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Im Internet habe ich einige Seiten gefunden,allerdings fand ich die nicht hilfreich.

Ich würde mich für jeden Tipp freuen.

Ps: Fäden werden nächste Woche rausgemacht.

...zur Frage

Backenzahn gezogen, "Loch" leer, ist das nach einer Woche Ok?

Vor acht tagen wurde mir ein Backenzahn gezogen, wenn ich mir das Loch jetzt anschaue, sehe ich das sich kein bluttropf darin befindet, es ist komplett leer, ist das nach einer Woche Ok, oder sollte ich einen Zahnarzt aufsuchen? Schmerzen habe ich nicht..Danke

...zur Frage

Zyste in der Kieferhöhle mit Schmerzen, ins Krankenhaus?

Heute wurde eine Kieferhöhlenzyste bei mir entdeckt, welche Schmerzen verursacht. Ist es sinnvoll, ins Krankenhaus zu gehen (Hier in der Nähe ist gleich ein großes) und mir dort behandeln und diese eventuell entfernen zu lassen? Kann ich das einfach so machen?

...zur Frage

Wie lange sollte man schmerzen haben nach gezogenen Backenzahn?

Hallo mir wurde gestern 14 Uhr ein Backenzahn gezogen, ich habe nun schmerzen ist das normal ? Und wie lange halten diese an ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?