Zahn gezogen - Darf ich was Trinken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich darfst du was trinken . Mache dir einem Kräutertee. Verzichte auf Säfte und Kohlensäurehaltige Getränke .

Natürlich darfst Du etwas trinken.
Ja, es ist ganz normal, daß die Wunde mit Blut gefüllt ist. Das ist sogar für eine komplikationslose Wundheilung erforderlich.

Klar darfst du trinken! :) Du hast ja keine Füllung oder so bekommen, ich wage mal zu behaupten, dass du sogar essen darfst. (Falls das nicht stimmt, korrigiert mich bitte! Ich sehe aber gerade keinen Grund, warum nicht...) Das mit dem Blut ist total normal, keine Angst. Das legt sich bald. LG EMEELIESESA

Du darfst trinken. Am besten Wasser. Die Wunde ist voller Blut und das ist gut. Denn der Blutpfropf schützt das darunterliegende Loch. Bitte nicht spülen. Sonst löst sich unter Umständen der Pfropf.

Aber wenn ich doch Wasser trinke...ist das dann nicht auch sowie Spülen?! Oder was meint man damit?

0

Was möchtest Du wissen?