Zahn gesplittert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In einem Monat? Wow... ich glaube echt, dass wir hier überversorgt mit Zahnärzten sind... ich habe noch nie länger als eine Woche gewartet

Wenn du Schmerzen hast, kommst du normalerweise sofort (oder sehr zeitnah) dran...ruf doch nochmal beim ZA an, vllt. haben die das nicht so ganz verstanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
justin281299 06.01.2016, 23:56

habe es wiederholt gesagt und die meinten immer es sei dafür viel zu voll..

0
GuteFrageNed 06.01.2016, 23:58
@justin281299

Oh, okay.. dann telefonier ein paar Zahnärzte durch, bis du irgendwo einen früheren Termin findest. Absagen kannst du den anderen dann immernoch, das stört die nicht, solange du rechtzeitig Bescheid sagst, dass du nicht kommst.... also ich würde mehrere Zahnärzte durchtelefonieren, weil 1 Monat mit solchen Schmerzen... nee, da hätte ich keine Lust drauf.

0
WosIsLos 06.01.2016, 23:59
@justin281299

Such dir einen anderen Zahnarzt.

Lange Wartezeiten sagen nix über die Arztqualität aus.

Bei Schmerzen sollte man unverzüglich drankommen

0
Nargisfan 06.01.2016, 23:59

Was ist das denn für ein Zahnarzt? Ich komm immer sofort dran wenn was ist. Bist Kassenpatient oder?😀

0

Jetzt einen Termin aus machen um früher zu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?