Zahn gebrochen, kann das warten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das hört sich danach an als wenn der zahn mitten durch ist. wäre er abgebrochen würde das stück nicht mehr da sein. da er aber wackelt und bis zum zahnfleisch sichtlich gebrochen ist denke ich der ist mitten durch. 

keine schmerzen sagen mir das der zahn auch schon tot ist, das drückt weil der nicht mehr so sitzt wie vorher. der wird wohl raus müssen.

warte nicht zu lang, falls sich was entzündet, aber bis morgen kann es auf alle fälle warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Zahnarzt meinte damals, dass es gut war, dass ich so schnell wie möglich gekommen bin. Ich weiß allerdings nicht ob das sonst irgendwelche Auswirkungen gehabt hätte, da ich direkt am nächsten Tag hingegangen bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeppii2540
06.08.2017, 04:09

Klar zahnärzte leben von kapputen zähnen. Aber wenn man damit leben kann das man irgentwann wenn er ganz kapput geht eine krone habem muss und mehr bezahlt.. würde ich es lassen.. der arzt kann sagt nie lass es wenn man was machen kann was am ende besser ist.... 

0

Wenns nicht schmerzt  & nur ein kleines stück ist dann würde ich warten.. aber wenns jetzt zu  wenig schutz hat bis zum nerv. Dann geh zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein geh gleich heute noch zum Notzahnarzt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?