ZAHN FÜLLUNG FRAGE ZU HOCH

3 Antworten

Warte bis morgen ab, wenn Du dann das Gefühl hast, daß die Füllung weiterhin zu hoch ist, mußt Du leider noch einmal zu Deinem ZA gehen und die Füllung einschleifen lassen.

18

braucht man beim Einschleifen wieder eine betäubung?

1
83
@TheRobbot

Nein, Du mußt nur wieder auf das Artikulationspapier beißen und dann werden die Stellen, die zu hoch sind kurz abgeschliffen. Das tut nicht weh und geht ganz schnell.

2

Sollte nach ein paar Tagen weggehen. So war es zumindest bei mir. Wenn nicht geh nochmal hin!

18

danke. Wenn die sas ausbessern, brauch ich da erneut ne betäubung?

0

Warte erstmal eine Woche und wenn du dann immernoch findest dass die zu hoch ist dann geh lieber nochmal zu dem Zahnartzt... Hoffe ich konnte dir helfen Orlingus

18

Okey Danke. Brauch ich dann wieder eine Betäubung, damit das ausgebessert wird?

0
18

Okey Danke. Brauch ich dann wieder eine Betäubung, damit das ausgebessert wird?

0

Füllung zu hoch oder nur ungewohntes Gefühl?

Hallo,

Ich war vorgestern beim Zahnarzt, wo mir an 2 Backenzähnen Füllungen gemacht wurden. War echt schlimm. Meine Zahnärztin hat danach auch noch mit diesem blauen Papier das geprüft und zweimal was abgeschliffen, aber da hatte ich noch die Betäubung drin und so ist es ja immer schwierig, das genau zu empfinden.

Ich habe das Gefühl, dass sich das anders anfühlt als vorher. Aber ich weiß nicht, ob das okay ist oder ob da doch noch was zu hoch ist? Ich bin mir da nie sicher.... Sollte ich doch nochmal beim Zahnarzt anrufen und nachfragen oder lieber erstmal abwarten? Hat man nicht eigentlich Schmerzen, wenn eine Füllung zu hoch ist? Die habe ich nicht... Es fühlt sich nur so komisch an...

Es geht um den letzten und vorletzten Backenzahn und da wurde viel gefüllt ...

...zur Frage

Zahnarzt Mund betäubt / Wie bekomme ich die Betäubung schneller weg?

Hallo,

war vor ca 2 Stunden beim Zahnarzt und mein Mund wurde betäubt, das ist mir unangenehm..

Gibt es paar Tricks, um die Betäubung schneller loszuwerden?

Danke.

...zur Frage

Betäubung vom Zahnarzt und jetzt Bluterguss an der Backe

Hallo,

Ich war heute beim Zahnarzt wegen meiner Füllung am hintersten Zahn Jedenfalls hatte ich mir eine betäubung geen lassen und bekam sofort eine dicke Backe auf der linken Seite da eine Aterie oder so getroffen wurde ich jetzt einen Bluterguss habe.

Meine Frage were,wie lange dauert diese Schwellung ungefähr und was kann ich dagegen tun? Mittlerweile lässt die betäubung nach und meine Backe fängt an zu schmerzen.

...zur Frage

Neuer füllung,seltsames gefühl?

Hi. Ich hab am Montag eine neue kleine füllung im vorletzten zahn bekommen. Das hat der zahnarzt ohne betäubung gemacht. Seitdem fühlt sich der zahn komisch an. Es tut nichts weh oder so sondern es fühlt sich so an als wenn der kribbelt oder so. Also nicht richtig aber es fühlt sich seltsam an. Ist das normal oder ist das ein Zeichen, dass die zu hoch ist? Kann es denn sein, dass da irgendwie speichel oder so drin ist und der Arzt die füllung drüber gemacht hat?

...zur Frage

Füllung -zahnarzt- zu viel?

Ich war heute beim zahnarzt habe eine füllung bekommen

Ist alles ok . Keine schmerzen mehr und Betäubung hat auch schon nachgelassen

Mein Problem ist das ich das gefühl habe das da was "übersteht " zu viel ist Kann es nicht genau beschreiben , als ob von dieser "zementfüllung " am zahn außen noch was fest ist ?! Stoert halt ...

Jetzt will ich wissen loest sich das von alleine ? Ist das richtig so ?

...zur Frage

Zahnarzt 'Betäubung' Dauer

Hallo:) Wie länge hält die Betäubung beim Zahnarzt an? (Also Betäubung per Spritze wegen einer Füllung)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?