Zahn fühlt sich an als würde er wackeln.. wachstum?

1 Antwort

Wenn der Milchzahn dahinter sitzt bzw noch nicht draußen ist könnte es sein das die Zähne nicht genug platz haben und aneinander kommen und dieses geräusch entsteht. Ich weiß zwar nicht wann die "weisheitszähne" kommen aber hast du die schon? die sind ganz hinten oben und unten am kiefer die nehmen extrem viel platz weg und werden auch immer vom Arzt entfernt. Ansonsten wenn ein neuer zahn unter dem milchzahn ist bzw kommt ist das völlig normal das es mal wackelt und weh tut einfach nicht mehr mit dem finger oder mit der zunge dran rumspielen wird alles von alleine gemacht falls du trotzdem schmerzen hast und das nicht normal findest geh einfach zum arzt der weiß bestimmt was los ist

Weisheitszähne habe ich noch nicht. Der Milchzahn ist draussen und paar Wochen danach tat es paar Tage leicht weh und dahinter wo der Milchzahn war ist der Zahn glaubig gewachsen und das tut so als würde es wackeln..

0
@Lisa0Love

Achso das ist eig. normal hatte das als ich noch 12 oder so war auch (bin jetzt 18)
direkt nachdem ich mein Milchzahn verlor kam der neue und wenn man dran rumspielt tut es weh und wackelt ganz normal und wie gesagt nicht rumspielen einfach lassen sonst kann es sein das er verutsch, weil der immoment in der wachstums phase ist.

0

Was möchtest Du wissen?