Zahn färbt sich blau? Schmerzen und Karies... Was ist da los?

6 Antworten

Ist der Zahn kaputt und muss raus ?

Kaputt ist er auf alle Fälle. Ober raus muß, kann man erst nach einer Röntgenaufnahme beurteilen. Evtl. ist es möglich, eine Wurzelfüllung zu machen.

Kann ich da noch was machen ?

Du nicht, aber Dein Zahnarzt

Ja, es gibt da jetzt ein neue Erfindung: Zahnarzt! :)

Was hältst Du eigentlich von einem Zahnarzt?

Wie schnell wächst Karies?

Hallo ich bin momentan im ausland und habe seit zwei tagen leichte schmerzen im backenzahn. Ich denke es ist karies, weil ich schonmal ein loch im zahn hatte und sich das auch so angefuehlt hat. Hatte meinen letzten zahnarzttermin vor 2 monaten und da war alles gut.Allerdings bleib ich noch 2 monate im ausland und wuerde hier eher ungern zum zahnarzt. Wird der karies in den 8 wochen so sehr zunehmen, dass es schlauer ist lieber jetzt zu gehen?

...zur Frage

können Zahnschmerzen einfach weggehen

hi ich hatte seit gestern zahnschmerzen also immer wenn ich was getrunken habe hatte ich so ne art stchen an einem zahn eben habe ich wieder etwas getrunken und estut nicht mehr weh ich habe gedacht ich habe vlt. ein loch im zahn aber wenn es wieder weg ist kann es ja kein loch sein und ich war ja auch vor 2 tagen erst beim zahnartzt und der hat kein loch gesehen (ich weiss nicht ob er nach einem gesucht hat) aufjedenfall kann mir hier vielleicht jemand sagen weshalb ich diese zahnschmerzen hatte und ob es vlt doch ein loch sein könnte

...zur Frage

Zahn Ende /Anfang im Zahnfleisch tut weh beim Lächeln?

Für mich fühlt es ich so an als ob der Zahn an einem Band nach oben gezogen wir (wenn ich lächel oder kaue) der Zahn tut nicht weh, aber das Zahnfleisch, als ob im Fleisch ein Band ist , das den Zahn hochziehen will

Bin 13

Habe das seit gestern abend

...zur Frage

zahnfüllung / blombe backenzahn ganz hinten?

Ich hatte einmal auch ein loch im vorletzten backenzahn und bekam ein termin und als ich den termin hatte hat sie mir die zahnärztin den zahn einfach gezogen obwohl ich keine schmerzen hatte sie meinte sie wäre dort nicht ran gekommen um den zahn zu behandeln mit einer füllung....nun habe ich nach 4 jahren auf der linken seite im letzten backenzahn wieder ein loch gehe dieses mal zu einen anderen zahnarzt der zahn tut nur leicht weh also richtigen schmerzen wird der zahn dieses mal wieder einfach raus gezogen ? *angst *

Ich weiß ihr könnt nicht hellsehen oder sonst sowas aber vllt. hat da jemand erfahrungen oder so bitte um hilfreiche antworten x.x

...zur Frage

Schmerzen am Zahn ohne Loch oder anderes?

Hallo, ich habe an einem Zahn ein unangenehmes drücken wenn ich zu beiße... Ist erst seid heute Mittag. Kein Loch kein gar nix auch nichts zu sehen... Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Brauner fleck auf Zahn

Hallo heute morgen habe ich einen braunen fleck auf meinem Backenzahn gefunden Ich wollte fragen wie ich ihn weg bringe oder was ich machen kann das es kein loch im Zahn gibt. Ich glaube ja das das der Anfang von Karies ist , Jedoch will ich kein Loch . Ich wäre sehr froh über euche schnelle Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?