Zahn fällt nicht ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aaalso, in meiner Jugend hat man das so gemacht: Langen Bindfaden mit einem Ende um den Wackelzahn geknotet. Das andere Ende um eine Türklinke geknotet. Tür WEIT geöffnet, so weit weg gehen biss der Faden einigermassen gespannt ist. Und dann jemanden bitten, mal eben die Tür zuzuknallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CapKlebestift
27.12.2015, 09:44

Das tut doch sau weh xD

0

Einmal kräftig ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ess was Hartes oder Wackel dran rum und zieh dran der Zahnarzt hätte den schnell draussen bräuchtest nicht mal Betäubung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CapKlebestift
27.12.2015, 09:43

Ne, der Sitzt ganz fest. Bloß ich bekomme erst in 2 Monaten ein Termin

0

Was möchtest Du wissen?