Zahn Extraktion ggü liegender Zahn schmerzt nun?!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie du schon sagst, der Schmerz geht dir auf die Nerven. Es kann sein, dass ein Stück vom Nerv des gezogenen Zahns noch im Zahnfleisch geblieben ist und das tut jetzt weh. Es ist also gar nicht der darunterliegende Zahn, der da weh tut, auch wenn es sich so anfühlt. Da hilft einfach nur kühlen. Und pass auf mit Schmerzmitteln, wenn du so viel nimmst und es schon nichts mer nützt, dann kann das gefährlich werden!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Gute Besserung!

Emma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bfly00
28.10.2012, 10:08

Danke dir! Wieso kann das gefaehrlich werden? Ich halt es max 5 Std ohne ibus aus dann pocht und sticht das so heftig dass ich was nehmen muss ein bisschen hilft es dann ich spuer dann nur noch Druck auf dem gesunden Zahn was aber auch ziemlich unangenehm ist! Hoffe das ich es bald ueberstanden hab

0

Was möchtest Du wissen?