Zahn explodiert, warum?

3 Antworten

Wenn ein Zahn schnell austrocknet ist das ganz normal, dass er zerspringt.

Auf die Heizung gelegt?

Wie lange braucht ein Zahn zum wachsen?

Ich bin 15 und habe noch einen letzten Milchzahn, der mich nervt. Der neue richtige Zahn hat schon angefangen zu wachsen und man sieht ihn etwas und fühlt ihn schon. Der Milchzahn ist noch nicht ausgefallen, wackelt aber. Wie lange braucht der neue Zahn zum wachsen? Ich hab gelesen, dass Eckzähne immer länger brauchen, aber man sieht erst ein kleines stück und es scheint nicht, als würde viel passieren. Würde er schneller wachsen, wenn der alte Zahn raus ist, oder was kann ich tun, das der zahn komplett auswächst. Ich will nämlich mein Abi nicht mit Zahnlücke oder mit Milchzahn in ein paar Jahren machen:)

...zur Frage

Stärkste Bombe (Nicht-Nuklear)?

Welche Bomben sind die stärksten nicht-nuklearen Bomben?

...zur Frage

Stück vom Milchzahn abgebrochen

Also ich hab mir ein Stück vom Milchzahn abgebrochen, allerdings ohne zu stürzen oder so....ich hab auch nichts sonderlich hartes gegessen. Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte. Da es ja "nur" ein Milchzahn ist, und ich eigentlich nur noch 2 davon habe, und der Zahn, dem nun ein Stück fehlt, auch locker ist, denke ich ja dass ich den einfach nur noch rauskriegen muss. Ich geh morgen auch zum Zahnarzt um das mal überprüfen zu lassen.

Aber ich wollt halt fragen, ob ihr vielleicht wisst warum das so geschehen ist. Ich hab nämlich echt Angst dass ich jetzt eine Krankheit oder so hab. Ich hab nicht wirklich Angst vor Zahnärzten, nur vor der Diagnose.

...zur Frage

Zahn wächst nicht nach!?

Tagchen also ich bin 11 Jahre alt und mir sind letztens 2 Zähne ausgefallen nun wächst einer aber nicht nach ich hab jezze nun angst das das eventuell kein Milchzahn war da ja ein Zahn sehr teuer ist ._. und reich sind wir auch nicht gerade

...zur Frage

was macht der Zahnarzt gegen einen abgebrohenen Zahn?

Hey :) mir ist vorgestern ein Stück vom Zahn abgebrochen weil ich eine Möhre gegessen hab und irgendwie hat ich dann auf einmal ein kleines Stück Zahn im Mund. Der Zahn tut nicht weh und ich kann darauf auch kauen und er stört mich nicht. Ich gehe heute zum Zahnarzt. Wisst ihr was dieser machen wird? Also was macht er wenn es ein Milchzahn ist und was macht er wenn es schon ein Weißheitszahn ist? Danks shobmal im Vorraus . Lg Lea

...zur Frage

Kann Zucker in einer Mehlstaubexplosion explodieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?