Zahn erkrankt (Symptome)?

3 Antworten

also ich leide unter einer Parodontitis

In Deinem Alter leidet niemand an einer Parodontitis

also durch den erkrankten Zahn habe ich (Schnupfen und Atemprobleme).

Nein - auch das gibt's nicht.

ich hab ja jetzt schon seit 1 Jahr Parodontitis

Wie gesagt, das kann nicht sein. Hast Du evtl. eine Zahnfleischentzündung? Blutet das Zahnfleisch, wenn Du Dir die Zähne putzt?

nur meine Eltern haben wenig Zeit für einen Termin

Mit 14 bist Du doch wirklich alt genug, alleine zum Zahnarzt zu gehen. Wo ist das Problem?

wenn du so jung bist um deine Eltern für einen Zahnarzttermin zu brauchen wirst du kaum Parodontitis haben. Das wäre schon sehr komisch.

Vlt hast du ein Problem mit den Zahnwurzeln. Die können zB in die Kieferhöhle wachsen. Aber egal was es sein KÖNNTE.......die Glaskugel ersetzt nur ein Zahnarzt

Soll ich mal selber einen Termin beim Zahnarzt machen?

0

Also dort anrufen und dann so und so sagen?

0

Bin erst noch 14 aber meine Eltern haben kaum Zeit :((( das ist das Problem ich meine ich darf doch auch selber einen Termin machen oder nicht

0

Ok dann werde ich das machen!

1
@tugayitstumblr

zur Aufklärung: du kannst jeden Arzttermin alleine machen. Egal bei welchem Arzt. Wenn es um relevante Dinge gibt müssen deine Eltern einwilligen (Operationen zb)

0

Ich meinte das die Atemprobleme immer stärker werden damit ich nur noch wenig atmen kann!

Was möchtest Du wissen?