Zahn bleibend?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo
Ich würde da selber auf gar keinen Fall etwas tun! Also nicht rausziehen oder so! Geh am besten so schnell wie möglich zum Zahnarzt und frag den was mit dem Zahn ist. Vllt ist es gar kein bleibender und wenn doch sagt er dir ganz bestimmt was zu tun ist. Falls er gezogen werden muss kannst du ihn fragen wie das mit der Betäubung aussieht und was dir da am liebsten ist. Mach am besten in den nächsten Tagen ein Termin und lass die Finger davon meistens wird es dadurch nur noch schlimmer. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt zum Zahnarzt, woher weißt Du, daß es ein bleibender Zahn ist? Sollte es so sein, sieht es sehr nach Paradentose aus. Das müßte dann unbedingt behandelt werden, damit die anderen Zähne nicht noch locker werden.  Ist es allerdings noch ein Milchzahn, wirst Du beim Ziehen kaum etwas spüren, wenn er bereits locker ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordBoysen
18.09.2016, 19:02

lol... puh hab ihn einfach gezogrn und darunter war noch ein anderer zahn... aber ist es normal milchzähne noch mit 13 zu haben?

0

Also Zähne ziehen tut auf jeden Fall weh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordBoysen
18.09.2016, 18:30

der ist ja aber schob fast weg ;(

0
Kommentar von LordBoysen
18.09.2016, 18:30

ab*

0

Was möchtest Du wissen?