Zahn ausgefallen :(

11 Antworten

Entweder kommt schon der nächste Zahn - oder eine Lücke bleibt. Gut pflegen. Ein Loch wächst wieder zu.

wenn es ein milchzahn ist, ist das okay das da ein loch ist.... hatte ich auch;) und es geht wieder zu und dann kommt ein neuer zahn durch:D

Wenn es ein Milchzahn war, ist das alles kein Stress ;)

Loch im Zahn oder was ist das?

Der 1te Backenzahn ist irgendwie komisch da ist das Zahnfleisch trüber und an der Innenseite fühlt es sich an wie ein loch.

Ps: Ich weiss hier sind keine Ärtzte und Termin beim Zahnarzt ist auch schon gemacht

...zur Frage

Schwarzes tiefes Loch im Zahn?

Hallo, ich habe am Backenzahn links ein schon großes Loch, habe es aber erst vor kurzem gemerkt.. Nun tut er weh beim kauen und trinken etc. er ist auch schon ein bisschen schwarz.. Muss der Zahn gezogen werden? Hab mega Angst vor dem Zahnarzt.. Was wird da gemacht?

...zur Frage

Großes Loch nach Backenzahn-Extraktion

Muss ein großes Loch zugenäht werden, auch wenn nivhts aufgeschnitten wurde? Mein Zahnarzt hat es nicht zu genäht. Ich mach mir Gedanken, weil es ein wirklich ziemlich großes Loch ist...

...zur Frage

Zahn verfault? wackelt

Hallo,

Ich habe in mein mund ein Zahn indeckt der letzte backenzahn der hat schon ein ziemlich grosses loch jetzt wackelt er auch noch

was passiert nun?

HABE/ HATTE IMMER TIERISCH GROßE ANGST VORM ZAHNARZT :(

...zur Frage

Großes Loch im Backenzahn - Zahn erhalten?

Hallo, ich habe Montag einen Zahnarzttermin bei einem neuen Zahnarzt, mein alter Zahnarzt ist in Rente gegangen (zum Glück) ich habe nämlich riesen Angst vorm Zahnarzt und er hat mir auch nix gesagt, das ich Löcher habe...

Jetzt geh ich Montag zum Zahnarzt, der will Röntgen und erstmal gucken, mein Backenzahn hat aber ein riesen Loch, in der mitte ist schon das Zahnfleisch zu spüren und am Rand sind auch nur noch 1-2mm Zahn.. Kann man so einen Zahn noch erhalten oder muss er gezogen werden? Habe riesen Angst..

...zur Frage

Watte aus dem Zahn gefallen (Wurzelbehandlung)?

Hallo Leute,

ich war vorgestern beim Zahnarzt da ich ein paar Tage starke schmerzen im Backenzahn hatte.

Aufgebohrt und siehe da, toter Nerv und Eiter im Zahn baah. Der Zahnarzt hat den Zahn offen gelassen. (Medikament rein + Watte)

Die schmerzen sind nun fast weg, aber mir ist nun die Watte aus dem Loch gefallen. Was soll ich nun tun?!?!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?