Zahn aus dem Zahnfleisch ?

2 Antworten

Da wird dir nichts anderes übrig bleiben :( Aber im Gegensatz zu der Behandlung eines im Zahnfleisch entzündeten Zahnes, ist das raus schmeißen kaum mit Schmerzen verbunden

Oh oke danke :/

0

Frage den Arzt.

Hahaha sehr nett danke -.-

0

Blauer Fleck am Zahnfleisch

Hallo alle miteinander,

Habe heute Morgen einen blauen Fleck am Zahnfleisch entdeckt, die Stelle schmerzt nicht - ich würde eher sagen ich "spüre" sie nur. Was könnte das denn sein ? Ich will nicht gleich zum Zahnarzt laufen, weil der mir das letzte mal sagte das ich was meine Zähne angeht ein kleiner Hypohonder bin. (Bin panisch zum Zahnarzt gelaufen weil ich dachte ich hab ein Loch im Zahn, und dann stellte sich herraus das dies einfach die normale Form vom Zahn ist und nur so aussiehr :D ) .. Kann man einfach einen blauen Fleck am Zahnfleisch bekommen ? Oder sowas wie einen Bluterguss ?

...zur Frage

Zahnfleisch zahn entzuendung?

Gestern fing es an das mein zahn den ganzen tag richtig weh tat.. dann in dieser nacht wurde meine ganze backe richtig dick.
Aber nicht wirklich das zahnfleisch, eher gegenüber der lippe von innen .. wenn ihr wisst was ich meine?
Es schmerztbtotal und ich kann nichtmal mehr reden.
Wisst ihr was das sein könnte?
Denn es ist ja nicht wirklich das zahnfleisch.. es tut höllisch weh..

Ich werde nacher zum za gehen

...zur Frage

zahn weh trotz füllung?

hallo

mein zahn ist seit einem halben jahr kälte empfindlich... letzte woche war ich beim ZA dieser hat erstma ein röntgen bild gemacht.. und gemeint.. es wäre alles in ordnung.. nur das man die füllung erneueren muss.. so aber seitdem ist der zahn noch immer kälte empfindlich ist das normal??

...zur Frage

Hängendes Zahnfleisch?

Also ich hatte eine Blompe in meinem Zahn und diese fiel direkt nach 1 monat ich wollte zum Zahnarzt gehen aber ich hab sowas wie eine Phobie gegen zahnärzte. Somit nach einer Zeit hing mein Zahnfleisch runter. und ist immer Angeschwollen und voll mit Blut oder Eiter. Jetzt will ich wieder nicht zum ZA was könnte ich tun der Zahn stirbt glaube ich langsam.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?