Zahn aus dem Zahnfleisch ?

2 Antworten

Da wird dir nichts anderes übrig bleiben :( Aber im Gegensatz zu der Behandlung eines im Zahnfleisch entzündeten Zahnes, ist das raus schmeißen kaum mit Schmerzen verbunden

Oh oke danke :/

0

Frage den Arzt.

Hahaha sehr nett danke -.-

0

Zahnfleisch zahn entzuendung?

Gestern fing es an das mein zahn den ganzen tag richtig weh tat.. dann in dieser nacht wurde meine ganze backe richtig dick.
Aber nicht wirklich das zahnfleisch, eher gegenüber der lippe von innen .. wenn ihr wisst was ich meine?
Es schmerztbtotal und ich kann nichtmal mehr reden.
Wisst ihr was das sein könnte?
Denn es ist ja nicht wirklich das zahnfleisch.. es tut höllisch weh..

Ich werde nacher zum za gehen

...zur Frage

zahn weh trotz füllung?

hallo

mein zahn ist seit einem halben jahr kälte empfindlich... letzte woche war ich beim ZA dieser hat erstma ein röntgen bild gemacht.. und gemeint.. es wäre alles in ordnung.. nur das man die füllung erneueren muss.. so aber seitdem ist der zahn noch immer kälte empfindlich ist das normal??

...zur Frage

Hängendes Zahnfleisch?

Also ich hatte eine Blompe in meinem Zahn und diese fiel direkt nach 1 monat ich wollte zum Zahnarzt gehen aber ich hab sowas wie eine Phobie gegen zahnärzte. Somit nach einer Zeit hing mein Zahnfleisch runter. und ist immer Angeschwollen und voll mit Blut oder Eiter. Jetzt will ich wieder nicht zum ZA was könnte ich tun der Zahn stirbt glaube ich langsam.

...zur Frage

Zahnfleisch zugeschwollen bei Schmerzabnahme- wie hängt das zusammen?

Hallo, ich hab seit gestern ein Problem mit einem Backenzahn und war heute beim ZA. Das Problem war eine dicke Backe. Er hat den Zahn ein wenig aufgebohrt und plötzlich kam ein übler Geruch aus dem Zahn, der ZA meinte es wären Gase, die sich gebildet hätten. Das war heute morgen um 10 Uhr. Seit dem ist zwar der Druck irgendwie etwas verschwunden, zum. so vom Gefühl her, aber mein Zahnfleisch quoll übel auf, wenn ich mit der Zunge drüber fahre, das ist echt heavy. Schmerzen haben aber seit heute morgen eher nachgelassen, daher wundere ich mich darüber. Wie ist das zu erklären, wenn das Zahnfleisch so anschwillt und die Schmerzen weniger sind? Bin ich vielleicht auf dem Weg der Besserung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?