zahn auflösen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  1. warum sollte man sowas wollen?
  2. wenn du ihn loswerden willst lass ihn von einem Zahnarzt ziehen!
  3. du solltest bei deinem gesunden Menschenverstand nachfragen, der hats ja schon geschafft.

Kein normaler Mensch kommt auf so eine Idee!

Man kann keinen Zahn auflösen. Schon gar nicht im Mund.

Dein Zahnarzt löst Dein Problem mit einer Spritze und einer Zange.

Das funktioniert nicht.........außerdem: was willst Du gegen die Schmerzen in der Zahnwurzel machen?

wie so gibt mir nimmand 1 gescheite antwort . alle können nur scheis komentare geben .

0

wer sagt das ich schmerzen hab

0

hat noch jemand ein überflüsiges kommentar

0
@feuerjulian

oh ja, ich hab da einige auf lager. Überleg dich doch mal ganz genau was du da überhaupt gefragt hast und wenn du jetzt nicht verstehst warum wir alle solche Kommentare machen, dann lies dir das alles nochmal in ein paar Jahren durch, wenn du älter bist und das alles verstehst.

0
@Tapflet

wist ihr was ich will nur 1 gescheite antwort . und keine 10 kommentare die nichts bring . wen ihr keine antwort wist dan sollt ihr auch keine dumen kommentare schreiben. den gutefragen. net ist dar um sich gegenseitig fragen zu beantworten,und zu stellen. und nicht um dumme kommentare (überflüsige)zu schreiben. manche machens richtig schreiben keine dume kommentare sondern antworten . und wen sie keine wissen dan antworten sie nicht. Nemt euch 1 beischpiel an denen. Julian

0

Wie stellst du dir das vor?

mein Zahn artz will mir 1 fest klemenden zahn raus reisen . Hab angst for schpritzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

auflös kreme

0

Den Zahn nicht putzen. Oder zum Zahnarzt.

Was möchtest Du wissen?