Zahn artzt schleift unangekündigt meinen Zahn ab?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er wird dafür einen Grund gehabt haben.
Warum hast Du den ZA nicht gefragt, warum er den Zahn einschleifen muß? Dann hättest Du Dir hier eine Frage erspart, auf die Dir niemand eine richtige Antwort geben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMono2
23.03.2016, 15:33

weil er einfach abgefangen hat und mir keine zeit gelassen hat

0

warum hat er das gemacht? Du wirst doch sicher gefragt haben, oder ? Weshalb warst Du denn da?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMono2
23.03.2016, 00:14

Ich war wegen einer Routine untersuchung da. Habe meine Zahnspange vorletztes Jahr abbekommen und der eine Zahn kommt iwie nicht.

0

Kann man nicht sagen sobald man nicht die zweite Meinung des anderen Arztes hat. 

Die Leute hier im Forum sind ja auch nur aussenstehende. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du hättest es ja unterbinden können. Du siehst ja was er für Geräte nimmt und könntest ja vor allem fragen was jetzt passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch kannst du schon gegen ihn vorgehen aber lass dich beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das macht der nur aus spass ,

oder glaubst etwa der hat einen klinischen grund ?

die ganze praxis macht doch nur spass mit den patienten . oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMono2
23.03.2016, 00:15

...

0

Was möchtest Du wissen?