Zahn abgebrochen nun empfindlich?!

10 Antworten

Hallo, wenn das nur ein kleines Stück ist, was man kaum sieht, dann kann der Zahnarzt auch nicht mehr machen als die Stelle zuversiegeln! Aber das kannst du genau so gut zuhause machen mit einer Zahncreme gegen Schmerzempfindlichkeit! Gibt es von Sensodyne, Elmex oder von Oral-B! Wenn das stückchen grosser ist und somit sichtbar, musst du zum Zahnarzt, der macht dann eine kleine Füllung!!! Liebe Grüße und gute Besserung!

Dankeschön ;) ist wirklich nur ein ganz kleines Stück sieht man kaum habe es nur im Mund gemerkt.

0

warum sitzt du dann am PC und gehst nicht zum Zahnarzt, der kann das zumindest versiegeln.

zahnarzt! definitiv. kann sein, dass die stelle kariös ist. dann tuts auf die dauer nur noch mehr weh, oder du brauchst auf kurz oder lang eine krone, und die wird teuer.

Also mir ist da auch nur ein stück abgebrochen weil ich mit den zähnen irgentwie aufeinander bin und dann ja

0

Raspberry Pi Teil abgebrochen?

Hallo mir ist vorhin ein kleines Teil an meinem Raspberry Pi 3 abgebrochen und ich weiß nicht ob es wichtig ist. Habe Bilder im Anhang. Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Stück vom Zahn abgebrochen - Zahnarzt?

Von meinem Backenzahn ist ein Stück abgebrochen, also er hat ne Füllung vom inneren Rand ist da was abgebrochen.. so ca. 1/3. Soll ich sofort zum Zahnarzt? Was wird der machen? Zur Info: Der Zahn ist wurzelbehandelt!

...zur Frage

Wurzelentzündung oder wie?

Hallo leute mir wurde ein karies behandelt und es war ein tiefer. Ich auf der seite fur 2 wochen nicht gekaut da ich angst habe das plötzlich ein fieser stechender schmerz kommt. Das war mir mal letztes jahr passiert als ich ein stück paprika gegessen habe kam ein sehr starker schmerz und mein mund raum war betäubt und ich war fur ne minute in einer position erstarrt. Daher die Angst :D. Wor einer eoche habe ich ein stück fleisch auf der seite gekauft. Sehr sehr langsam. Und ab den 30ten kauen kam ein ganz keichter schmerz und ich hab es sein lassen :(. Der zahn ist auch kälte empfindlich

...zur Frage

Zahn fast ganz abgebrochen HILFE!

Hey ich habe vorhin auf ein hartes brötchen gebissen und fast mein ganzer zahn ist abgebrochen ich weis nicht was ich machen soll es ist nur noch ein kleines stück vom zahn da :( und die zweiten zähne wachsen ja nicht mehr nach ? hilfe!

...zur Frage

Kosten Zahnaufbau?

Meiner Kollegin ist am Donnerstag ein kleines Stückchen vom Zahn abgebrochen wegen mir. Ich wollte Fragen wie viel das etwa kostet.

Und man sieht es nur wenn man genau hinschaut damit man Ihr es euch vorstellen könnt. Danke im Voraus.

...zur Frage

zahn abgebrochen ;/

also es ist so dass ich schon ein loch im zahn hatte und jetzt ist noch ein teil abgebrochen, wird das jetzt gebohrt oder was und tut das weh? danke für alle antworten! PS: ich putze meine zähne regelmässig sie sind sehr empfindlich!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?