Zahn abgebrochen in lloret?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir ist mal eine Spitze vom Backenzahn weggebrochen, beim Kaugummi kauen. An dieser Stelle ist der Zahn empfindlich, aber so lange eine eventuell vorhandene Füllung noch hält, ist alles gut.

Ich denke, daß es kein Problem ist, mit dem Zahnarztbesuch zu warten, bis du wieder in Deutschland bist. Mein ZA sagte damals, daß es keinerlei Auswirkungen haben wird. Er hatte Recht.

Lediglich diese scharfe Kante war für mich persönlich ein Problem, ich war wochenlang mit der Zunge dran und hab das als unnormal empfunden. Heute lache ich drüber, ist aber auch schon 5 Jahre her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann unangenehm werden wenn der so abgebrochen ist dass der Nerv frei liegt. Oder ne Schärfe Kante entstanden ist. Es gibt in lorret aber sicher auch nen deutschen Zahnarzt, bzw jmd der das provisorisch abdeckt dass es geschützt ist und du den Urlaub weiter genießen kannst. Das ist easy für jeden Arzt und nicht wild. Kommt einfach ne Paste drauf die hart wird und das hält dann erstmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klognom
26.05.2016, 00:23

Kannst du mir seinen Namen sagen und etwas mehr Infos? Das wäre eine gute Idee 

0

Ja kannst du aber sobald die schmerzen viel schlimmer werden oder es aus dem Zahn bluet sofort zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es noch gut aushalten kannst, machen einige Tage nichts aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klognom
26.05.2016, 00:25

Es fühlt sich nur etwas unangenehm an der Zunge an. Werde mal sehen wie es morgen früh nüchtern ist. Ansonsten wäre ich Samstag Abend zuhause 

0

Das macht nichts, wenn Du Glück hast, passiert monatelang nichts. Da ist der Urlaub schon lang vorbei.

Du meinst aber "Lloret", oder?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klognom
26.05.2016, 00:25

Das beruhigt aufjedenfall 🙈

Ja genau meine Lloret

0

Was möchtest Du wissen?