zahn abgebrochen ;/

...komplette Frage anzeigen mein zahn - (Schmerzen, Angst, Zähne)

9 Antworten

Hallo, der Zahnarzt bekommt das wieder hin. Bei mir war das so, dass er den Rest des Zahnes mit Masse gefüllt hat. Tat nicht weh oder so, auch wenn ca.1/4.meines Zahnes weg war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bei mir ist schon 2 mal der zahn abgefallen an der selben stelle, aber ich putze meine zähne auch regelmäsig und sie sind nicht wirklich so arg empfindlich bei mir hat man die ecke mit kunststoff wieder hingekriegt, du könntest ja mal deinen zahnarzt fragen was man da so machen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nicht sofort zum Zahnarzt gehst dann tut es weh, jetzt noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dir ne spritze geben .das pikst nur kurz und den rest merkste dann gar nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

direkt zum zahnarzt! vllt lassen sie es so der zahn wächst ja nach aber sie können ihn auch wieder 'ankleben'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Bild ist sehr klein und unscharf, aber mir ist neulich auch ein Zahn abgebrochen. Bei mir hat eine Desensibilisierung mit einem Laser geholfen. Geht schnell, tut nicht weh - und wirkt Wunder. Frag deinen Zahnarzt doch mal danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebohrt wird eig. nicht. entweder du kannst damit leben oder du musst ihn dir ziehen lassen und es kommt eine art Protese rein.

-> Nimm lieber ersteres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dinaheve
14.10.2011, 19:45

wenn der Zahn abgebrochen ist wird er nicht gleich gezogen

0

dein zahnartzt wird es "Füllen" war bei mir auch so, was genau die machen weiß ich nicht nur wenn du da hin gehst kann ich mir nicht vorstellen das die deinen zahn weg bohren,.. wenn doch dann geben die dir eine betäubung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es ist noch ein milchzahn! lassen sie den dann so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlesaxophon
16.10.2011, 15:48

Ja! aber wenn es sehr wehtut kann man den zahn auch mit Laser behandeln. ich hatte mir einen milchzahn abgebrochen und die haben das behandelt wie einen bleibenden und jetzt fällt der nicht mehr aus und hat eine sehr starke Wurzel, was den darunter liegenden Zahn gefährdet oder so... (bin 14 und dieser Zahn ist seit 3 JAhren mein letzter milchzahn!)

0

Was möchtest Du wissen?