Zahn- und Ohrenschmerzen bei Erkältung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn bei/nach der Erkältung auch die Zähne/Ohren  schmerzen, sind meist die Nebenhöhlen noch entzündet.

Versuch es doch noch mit Kopfdampfbädern (Salz, Salbei, Kamille) und Nasenspülungen mit Salzwasser. Sitzungen vor der Rotlichtlampe können auch helfen, dass die Schleimhäute alle abschwellen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa1997298
04.02.2017, 17:43

okay vielen dank für deine antwort :) 

werde es gleich mal probieren :) 

0

Ich kann dir leider nicht sagen woran es liegt, aber solltest einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa1997298
04.02.2017, 17:37

ich war bereits beim arzt. der hat mich leider nicht so ernst genommen und mir nur antibiotikum verschrieben ohne zu schauen ob es überhaupt bakteriell verursacht ist. 

daher frag ich leute die das vllt auch schon hatten bei einer erkältung und bei denen es nach ner zeit wieder weg ging :)

0

Was möchtest Du wissen?