Zahlungweise bei Amazon nochmal eingeben, aber nur Kreditkarte möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach einer Adressen-Änderung macht Amazon meistens eine neue Bonitätsprüfung des Kunden und die hat bei dir jetzt vermutlich ergeben, dass nur noch Kreditkartenzahlung oder Gutscheinzahlung akzeptiert wird.

Für die Zahlungsart "Lastschriftverfahren" reicht deine Bonität jetzt vermutlich nicht mehr aus.

Könnte ich denn eine Geschenkkarte mit dem Wert des Produktes per Lastschrift erwerben und damit bezahlen?

0
@beatsteaks

Ich würde vermuten: Ja. Aber 100% sicher bin ich mir nicht.
Die "Regeln", nach denen Amazon Zahlungswege akzeptiert, sind ja NICHT transparent für Außenstehende.
Frag am Besten sicherheitshalber mal beim Amazon-Support.
Wäre ja sonst ärgerlich, wenn du extra einen Gutschein kaufst und einlöst und dann funktioniert's nicht.

0
@beatsteaks

Wenn dein Alter stimmt, das du in deinem Profil angegeben hast, also wenn du minderjährig bist, dann vergiss meine Antworten!
Dann darfst du GAR NICHT bestellen!
Amazon ist ab 18J!

Wenn du als Minderjähriger trotzdem bestellst, obwohl du die AGB bestätigt hast, wäre das ein Verstoß gegen die AGB und das kann unangenehme Konsequenzen haben ...

0

Na hoffentlich ist das kein fake??