Zahlungsziel innerhalb von 5 Tagen - was heisst das genau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es reicht völlig, wenn du in den 5 Tagen deine Überweisung machst. Das das mit den Überweisungen manchmal 1-2 Tage dauern kann, weiss der Verkäufer auch. Und im allgemeinen wird immer ein paar Tage Kulanz gegeben, bevor die erste Mahnung kommt- die ja dem Verkäufer auch wieder Geld kosten würde.

Danke für den Stern :)

0