Zahlungszeitraum nach Vergleich

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn im Protokoll nichts vermerkt ist, dann sind 2 Wochen die Regel. Aber schreib ihr doch einfach, dass du deine Anlagen liquidieren musst und dass du ein wenig länger brauchst. Aber am Montag war ja gerade mal gestern, dass heute schon ein schreiben kommt ist komisch! Du hast ja nicht mal den Vergleich im Protokoll!!???

delvinferin 05.07.2011, 22:39

Sogar gestern an meine Anwältin keine 4 Stunden nach dem Termin. Dazu eine frist unter 14 Tage. Passt aber zur Gegenpartei. Hast du vielleicht ein paar § für mich?

0
terrortippse 09.07.2011, 06:35
@delvinferin

Das fängt ja schon bei den Voraussetzungen der Zwangsvollstreckung an. Dafür braucht man Titel, Klausel und Zustellung. Titel ist der Vergleich, ne Zwangsvollstreckungsklausel bekommt die Anwältin vielleicht auch noch aber solange nicht zugestellt ist an dich, bekommt sie keinen Zustellungsvermerk und ohne den kann sie auch nicht vollstrecken.

0

Was möchtest Du wissen?