Kann ich den Zahlungstermin verschieben bei 1und1?

1 Antwort

Ruf doch einfach bei deren Service-Hotline oder Kundenbetreuung an und kläre das persönlich. Das ist in solchen Fällen immer am besten.

Genau so ist es. Da findet sich immer eine Lösung, wenn man früh genug Bescheid gibt.

(arbeite selbst dort)

0

Kann Geld abgebucht werden wenn es gesperrt ist?

Hey ho ,also mein konto wude gesperrt , hab aber noch geld drauf , jetzt is meine frage kann geld abgebucht werden (Handy vertrag) also das die die ratenzahlung vom handy abgebucht werden kann oder muss ich des jetzt überweisen ?

...zur Frage

Neuer DSL Vertrag bestätigt eine Kundennummer und Zugang zum Kundencenter den erfolgreichen Bestand des Vertrages?

Neuer DSL-Vertrag. Bekam sofort nach dem telefonischen Abschluss des Vertrages eine Mail mit Zugangsdaten zum Online-Kundencenter und mir wurde eine Kundennummer zugeteilt. Ist damit also der Vertrag zustande gekommen oder kann er noch kippen ?

Neuer DSL Vertrag bestätigt eine Kundennummer und Zugang zum Kundencenter den erfolgreichen Bestand des Vertrages ?

...zur Frage

handy aus vertrag verkaufen

hallo ich habe vor kurzem einen vertrag bei 1und1 mit handy erworben. das handy möchte ich aber verkaufen, da ich mein altes behalten möchte. es ist noch original verschweisst.. ist es erlaubt das handy zu verkaufen da es ja faktisch noch nich abbezahlt ist, da der vertrag zwei jahre läuft. und kann ich bei einem verkauf die rechnung beilegen? sodass der neue besitzer anspruch auf garantie hat? noch eine frage, haben die handys von 1und1 eine sperre, damit meine ich ,ob sie nur von karten von 1und1 laufen oder nur auf der karte bzw simkarte die ich erworben habe?

...zur Frage

Telekomvertrag zu 1&1, Telekom will mich behalten?

Wir hatten vor unseren bestehenden Festnetzanschluss bei der Telekom in 1&1 übergehen zu lassen.

Ein besonderer Grund lag nicht vor, aber letztendlich war es der günstigere Preis bei 1&1.

Heute haben wir einen Anruf bekommen von der Telekom, die uns gerne als Kunden behalten möchten und hat ein Gegenanbegot gemacht. leider weiss ich nicht ob ich angeben darf, inwiefern sich der Vetrag verändert.

Was ist bei solchen Angeboten zu beachten? Kann der Vorgang bei 1&1 innerhalb der Widerrufsfrist rückgängig machen. Fallen Kosten an? Versand etc. Lohnt sich es sich bleiben?

...zur Frage

handy vertrag ueber anderen namen laufen lassen aber auf mein konto?

Bin minderjährig deshalb kann ich keinen eigenen Vertrag machen. Wenn Ich den Vertrag mit meinem.bruder abschließe bzw er stellt den Vertrag auf seinen Namen fest. Kann man das dann machen das der Vertrag auf seinen Namen läuft aber das Geld von meinem.Konto abgebucht wird?

...zur Frage

Kann man seinen laufenden Vertrag aufstocken?

Habe einen Vertrag mit 1&1 und wollte fragen ob es geht bei 1und1 aufzustocken also dann mit handy und mehr datenvolumen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?