Zahlungsquelle bei PayPal hinzufügen, obwohl schon vorhanden (bei OPskins)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

PP verlangt neuerdings als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte. Wenn Du keine vorweisen kannst, kannst Du nur noch aus PP-Guthaben bezahlen. PayPal sichert sich ab, da immer mehr Betrugsfälle auftauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Prism1337 11.03.2016, 19:22

@dresanna Kann man das nicht wirklich irgendwie umgehen, sodass der Kauf via Lastschrift erfolgt? Sonst bedanke ich mich schon mal bei dir

0
dresanne 11.03.2016, 19:25
@Prism1337

Nein, du kannst nur Dein PayPal-Konto mit dem geforderten Betrag auffüllen. Das kannst Du direkt bei PayPal, wenn Du eingeloggt bist - Geld einzahlen. Das dauert dann aber ein paar Tage. Informiere Deinen Verkäufer entsprechend.
Ansonsten, es gibt doch kostenlose Kreditkarten, z.B. von der Advanzia. Leg Dir doch eine zu.

1

Was möchtest Du wissen?