Zahlungsmethoden online : PayPal vs. Paypal Express. Unterschiede?

1 Antwort

Hier wird das von Paypal als Serviceleistung von Paypal an den Verkäufer erklärt:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/express-checkout

damit die Kunden leichter (schneller) zu Paypal gelangen.

Aus welcher Seite möchtest Du einkaufen?

Stripe Alternative PayPal?

Hallo, kennt ihr eine Alternative für Stripe, mit der man auch PayPal-Zahlungen empfangen kann? Ich will PayPal als Zahlungsmöglichkeit im Online-Shop anbieten können ohne ein PayPal Konto zu eröffnen.

...zur Frage

Kleiderkreisel, Bezahlungsmethoden verändern?

Hallo,

Ich habe heute Nachmittag Klamotten auf Kleiderkreisel eingestellt und habe entdeckt, das angezeigt wird, dass die Zahlungsmethoden Kreditkarte, Online-Banking per Sofort und PayPal verfügbar sind, ich habe aber gar kein PayPal. Ich möchte es jetzt in den Einstellungen natürlich ändern, sodass PayPal nicht mehr angezeigt wird. Wie oder wo kann ich das tun?

LG

...zur Frage

paypal zahlung für eine andere person

Hallo mein Kumpel will sich was kaufen im online Shop . Er ist aber noch keine 18 Jahre alt. Deswegen hat er auch kein Paypal Konto. In dem Online Shop kann man nur mit Paypal Konto zahlen. Wenn er jetzt seinen Namen und Adresse eingibt kann ich dann mit meine Paypal Konto des Geld zahlen oder geht des nicht weil es zwei verschiedene Namen sind? Weiß da jemand vielleicht was oder hat des schon mal gehabt ?

...zur Frage

PayPal Betrag 200€, Bestellbestätigung sagt jedoch 400€. Was nun?

Hallo Ihr lieben :)

Ich habe mir Online eine Uhr für 200€ im Angebot gekauft, die ursprünglich 400€ gekostet hat. PayPal hat den 50% Angebotspreis angezeigt, habe den Betrag gezahlt, ohne den Betrag in der Bestellbestätigung zu beachten.

Ich war mit der Uhr leider sehr unzufrieden und habe sie für 175€ verkauft.

Nun meldet sich der Uhrenhersteller und möchte 400€ von mir und akzeptiert die PayPal Rechnung nicht.

PayPal hat sich den.Betrag doch nicht ausgedacht und ich weiß nicht wie ich weiter handeln soll.

Ist das Geschäft im Recht und muss ich jetzt tatsächlich die 400€ zahlen, weil in der Bestellbestätigung 400€ aufgeführt sind, obwohl der Einkauf mit PayPal 200€ angezeigt hat?

Danke falls jemand weiter weiß.

...zur Frage

Kann man im Zara online Shop nicht über Überweisung zahlen?

Ich bin Grade im Online Shop und als Zahlungsweise steht da nur Visa , paypal, MasterCard und sowas , kann man nicht wie im online Shop einfach mit einer Überweisung Zahlen ?? :/

...zur Frage

Online Shop was bestellen mit PayPal. Müssen die Namen übereinstimmen?

Ich habe ein PayPal Konto, jedoch kein Guthaben und mein Freund würde es für mich per PayPal zahlen. Meine Frage ist. Wenn ich etwas mit Paypal bestelle, kann ich es dann nur mit meinen eigenen PayPal Konto?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?