Zahlungsmethode Whatsapp wird nicht angezeigt iPhone

2 Antworten

Bei einem iPhone brauchst du nix verlängern bei Whats App. Das ist nur bei Android so. :-) Die App an sich kostet glaube 0,79€ (außer Sonderregelung mal umsonst) und dafür kannst du What's App lebenslang nutzen.

Aber da steht ja "läuft ab am.." Das heißt ja, das es dann abläuft und man es eigentlich verlängern muss

0

Aber warum steht da denn dann das ablaufdatum? Habe whatsapp damals gratis heruntergeladen und deshalb kann ich es auch nur 1 Jahr kostenlos nutzen..

WhatsApp zeigt mir meine alte Nummer an?

Also ich habe meine Nummer gewechselt und ein Backup aufs neue Handy gemacht so dass alles gleich ist wie bei meinem alten iphone nur ich habe meine Nummer gewechselt und bei WhatsApp wird immer noch meine alte Nummer angezeigt :/
Wie kann ich das ändern ohne groß was an meinem WhatsApp zu ändern?
LG Alex

...zur Frage

Wie kann ich bei whatsapp jemanden aus der Türkei als Kontakt hinzufügen?

Ich habe die nummer ganz normal gespeichert. Aber es erscheint nicht bei Whatsapp. Kann mir das einer erklären wie das geht ? ( Habe einen I Phone 5s)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Whatsapp zeigt meine Kontakte nicht an

Also ich habe ein Problem.....ich habe zwar whatsapp zugriff auf meine kontakte erlaubt aber da werden die so angezeigt das die kein whatsapp haben ich soll sie immer dazu einladen jetzt bei mit da immer die Nummer. ich benutze das iPhone 4

...zur Frage

Whatsapp verlängert Account?

Folgendes ich habe vor 10 Minuten die Nachricht bekommen das whatsapp aus kulanz meinen Account lebenslang verlängert hat ?! Da stellt sich mir jetzt nur die Frage wieso ? Ich habe zwar danach noch eine Nachricht bekommen die ich leider nich ganz lesen konnte wo etwas von einem ablaufdatum stand aber dennoch Frage ich mich wieso whatsapp meinen Account verlängern wollte ? Danke im vorraus

...zur Frage

iPhone 5s whatsapp Kontakte werden nur halb angezeiht

Hey Ich habe seid gestern Ein iPhone 5s. Ich habe alle meine Kontakte manuell ins Handy eingetippt und manche Kontakte bekomme ich mit Bild und Status usw ganz normal angezeigt und um die 20 Kontakte habe kein Bild und kein Status. Diese Kontakte können mich nicht blockiert haben da diese Nummer neu ist. Bei der Broadcast nachrixhr kommt bei denen auch nur ein Haken . Ich kann normal mit denen schreiben bekomme aber wie gesagt nichts angezeigt von Bild usw. Wieso sehe ich manche Kontakte normal und andere so ?? Wie kann ich das ändern ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?