Zahlungsmethode Playstore unter 14 (keine Playstorecard)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Girokonto hast, dann nenn mir bitte die Bank wo du das Konto hast.

Und eine Bezahlung über deine Mobilfunk-Rechnung ist bei Drillisch (WinSIM) leider nicht möglich.

Bei der Postbank PBNKDEFFXXX

0
@nopvpgamer

Ok ich bin auch bei der Postbank. Für eine Prepaid-Kreditkarte müsstest du wirklich warten bist du 14 bis bzw deine Eltern überreden bei einer anderen Bank diese Prepaid Kreditkarte zu bestellen:

https://www.netbank.de/privatkunden/e-payment-und-karten/prepaid-kreditkarte/

Beachte jedoch das Dieses Kartenprodukt Geld kostet, und du Auch eine Prepaid-Kreditkarte bekommst mit der du auch in Gesschäften bezahlen kannst.

Ansonsten wann wirst du denn 14?

0

Hallo,

bei manchen Netzbetreibern besteht die Möglichkeit, per Carrier Billing, zu bezahlen.

Das Geld wird von der Mobilfunrechnung, bei Prepaid vom Guthaben, abgebucht.

ePlus macht bei diesem System mit, ob man sich extra freischalten lassen muss, kann ich nicht sagen.

Ich meine, dass man diese Zahlungsart beim bezahlen auswählen kann.

Prepaidkreditkarten sind leider erst ab 18.

Ich habe ein Vertrag (ohne Vertragshandy) bei Drillisch. Ist auch dort die Abrechnung über den Mobilfunkbetreiber möglich?

0

ich mache das öfter und es gibt karten die man als minderjähriger haben kann.

0

Prepaid Kreditkarte hast du genannt. Einige Banken vergeben die auch Minderjährige. Dennoch müssen die Eltern zustimmen

Sonst geht wirklich nur Auflade Karte