Zahlungsmethode für App Store

4 Antworten

Die Rechnungen bekommst du per E-Mail. Lastschrift wird über Itunes nicht direkt angeboten. Entweder du wählst eine der angegebenen Zahlungsmethoden oder du wählst "keine" und verwendest für zukünftige kostenpflichtige Käufe eine Itunes Karte. Itunes Karten kannst du in vielen Geschäften, Tankstellen, Drogerien oder ähnlichen Geschäften kaufen.

Man kann am Handy nicht "keine" auswählen es geht am Handy nur noch only mit Kreditkarte über iTunes erstellen dann geht es ohne

0

Ok, doch wenn ich eine der Zahlungsmethoden wählen soll, weiß ich nicht welche die richtige ist für mein Konto. Oder funktionieren die alle?

Was hat es denn mit diesem "Click and Buy" genau auf sich?

0

iTunes öffnen und dort in programn die Apple ID erstellen oben im Menü findest du auch den Punkt. Nur dort is es möglich eine Apple ID ohne Kreditkarte zu erstellen das is echt lästig... Und Lastschrift also von Konto abbuchen geht gar nicht bei Apple du musst mit Kreditkarte oder mit iTunes Guthaben Karten Zahlen. Rechnung kommt ausschließlich per Mail

0
@syncxx

Und Lastschrift also von Konto abbuchen geht gar nicht bei Apple

Unsinn. Zahlung per Lastschrift ist möglich.

0

Player es geht zu 1000% nicht ohne Kreditkarte direkt am Handy es steht sogar in den agbs das es nicht mehr möglich ist. Eine Apple ID ohne geht nur noch per itunes oder über Apple.com

0

Danke für eure Antworten! Schade, dass das mit der Lastschrift nicht geht, es könnte alles so einfach sein ^^ Nun gut, dann werde ich das erstmal lassen und mir alles mal in Ruhe ansehen und dann entscheiden, wie ich es mache.

Danke nochmals!

0

Hör nicht auf den Müll, der hier verbreitet wird!

Apple bietet folgende Zahlungsoptionen an:

Bezahlung per iTunes-Karte

Die Bezahlung per iTunes-Karte dürfte jedem bekannt sein. Du kaufst eine iTunes-Karte im Supermarkt, an der Tankstelle oder am Automaten, löst diese im Store ein und kannst dir dann davon Inhalte kaufen. iTunes-Karten gibt es im Wert von 15€, 25€ und 50€. Zudem gibt es spezielle iTunes-Karten, auf die man bis zu 500€ laden kann. 

Bezahlung per Kreditkarte (Visa, Amex, MasterCard)

Die Bezahlung per Kreditkarte gehört zu den simpelsten und flexibelsten Zahlungsoptionen. Was das ist, erklärt sich wohl von selbst. Der Store akzeptiert Visa, Amex und MasterCards. 

Bezahlung per Clickandbuy

Clickandbuy ermöglicht Zahlungen per Lastschriftverfahren. Vor der Erstnutzung registrierst du dich & hinterlegst deine Bankverbindung oder Kreditkartendaten bei Clickandbuy. Bei anschließenden Käufen werden zur Übertragung von E-Geldguthaben vom Käufer an den Verkäufer nur noch Clickandbuy Benutzername und Passwort angegeben, die Zahlungsinformationen liegen bei Clickandbuy. Die Bezahlabwicklung über Clickandbuy erfolgt per Lastschrift (Girocard), Kreditkarte oder Prepaid-Guthaben. 

Bezahlung per Überweisung (Inoffiziell!)

Die Bezahlung per Überweisung ist über Umwege auch möglich. Es gibt Anbieter (z.b. "itunescode.de"), die iTunes-Karten Online zum Kauf anbieten, die Karten können dann per Überweisung bezahlt werden. Der Code wird dann anschließend entweder direkt auf dem Bildschirm angezeigt, oder man bekommt ihn per E-Mail zugesandt. iTunescode.de sendet den Code per E-Mail zu, der Vorgang dauert nur wenige Minuten. 

Zu beachten ist, dass alle Anbieter Gebühren berechnen, um (logischerweise) Gewinn herauszuschlagen. In der Regel verlangt der Anbieter ca. 2-3€ zusätzlich. Die Bezahlung per PaySafeCard ist über den Weg übrigens auch möglich, kostet aber ganze 5€ Gebühren. 

Von der Zahlungsoption rate ich aufgrund des Zeitaufwands und der zusätzlichen Kosten ab.

Ich weiß nicht, wie das bei Ituens funktioniert, aber eigentlich hätte ich nur wenig Interesse daran, irgendwelche Rechnungen zugesendet zu bekommen.

Du bekommst selbstverständlich keine Rechnungen per Post zugesendet. Die Adresse solltest du angeben, sonst kannst du dich im Zweifelsfall nicht identifizieren, falls deine Apple ID mal abhanden kommen sollte. Zudem sind Angaben auch für den Onlineshop, falls du dort mal etwas bestellen solltest kann Apple die Ware direkt an die von dir angebende Adresse senden, das spart Zeit & Aufwand.

Mein Bankkonto ist bei der Sparkasse und jetzt weiß ich nicht, welche der Optionen ich dafür also nehmen muss?

Clickandbuy!

Du musst dir eine Apple ID am pc erstellen oder iTunes nicht am Handy da du am Handy Zahlungsdaten also Kreditkarte brauchst bei der Registrierung über iTunes kannst du keine Zahlungsdaten hinterlegen auswählen . Am Handy keine Kreditkarte = keine Apple ID

Die ID erstelle ich direkt am PC im Itunes Store.

0

Was möchtest Du wissen?