Zahlungsmethode bei Google Play?

1 Antwort

Das liegt daran das Google, Zahlung über Handyrechnung nicht unterstützt und somit auch nicht möglich ist.

Google Play PayPal wird nicht angenommen?

Hallo, wollte mir eben etwas über Paypal bei Google Play kaufen und da kam folgender fehler:

Fehler bei der Zahlung

Die Zahlung wurde abgelehnt. Dein Kauf konnte nicht

abgeschlossen werden, weil die bei PayPal ausgewählte Zahlungsmethode abgelehnt wurde. Bitte aktualisiere deine Zahlungsmethode bei PayPal oder wähle ein anderes Zahlungsmittel aus.

kennt sich jemand damit aus bzw hat jemand eine Lösung parat?

...zur Frage

Zahlungsmethode ändern bei Google Play Store über PayPal zahlen?

Ich möchte gerne gerne meine ZahlungsMethode ändern. Und mein Google play mit paypal verbinden. Aber leider zeigt er mir jedes mal einen Fehler an obwohl es das gleiche passwort email Adresse ist wie die bei PayPal. Ich habe keine schreib Fehler gemacht. Leider habe ich keine Anhang warum es nicht funktioniert.

...zur Frage

Wie kann ich mich auf meinem iPhone mit meinem alten Account verbinden, der auf Google gespeichert ist (Clash Royale)?

Hi, ich habe jetzt ein iPhone und will mich auf Clash Royale mit meinem alten Account verbinden, der mit Google verbunden ist. Geht das irgendwie? Ich weiß, es gibt auch die Möglichkeit sich mit Facebook zu verbinden, das will ich aber nicht. Danke.

...zur Frage

Clash Royale Legendäre Truhe später öffnen?

Ich möchte für 500 Juwelen bei Clash Royale eine legendäre Truhe kaufen (im Shop), kann ich die jetzt für die Juwelen kaufen und dann später öffnen, oder wird sie sofort geöffnet? Und wenn ich sie jetzt hole ist sie dann auf meine jetzige Arena bezogen? Ich möchte in der Arena eigentlich erstmal noch aufsteigen, damit ich die Chance auf Legis aus höheren Arenen habe. Und wie oft gibt es im Shop ungefähr die Möglichkeit für 500 Juwelen eine legendäre Truhe zu öffnen?

...zur Frage

Wie kann ich mir bei clash royale juwelen mit guthaben kaufen?

...zur Frage

Kann ich in Clash of Clans mit Google Play Guthaben Gems kaufen?

Ich würde mir gerne Juwelen in Clash of clans kaufen, jedoch weis ich nicht ob das mit dem Google Play Guthaben geht, da mir nur die Option Redeem als Zahlungsmethode angezeigt wird. Bevor ich die Karte kaufe, hoffe ich das mir da jemand helfen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?