Zahlungsmethode bei Apple-ID ändern

2 Antworten

Wenn du per Lastschrift zahlen willst, musst du den Umweg über Click and Buy gehen. Der Laden funktioniert ähnlich wie Paypal: man zahlt deine Rechnung bei Apple und bucht im Gegenzug von deinem Girokonto ab, wozu natürlich eine Einzugsermächtigung vorliegen muss.

Einstellungen -> iTunes & AppStore -> Deine Appel-ID auswählen -> Appel-ID anzeigen -> Zahlungsarten. Per Bankeinzug kannst du dort allerdings nicht zahlen. Wenn es dir zu lästig ist die Karten zu holen, kannst du dir auch bei PayPal einfach dein Guthaben für die Appel-ID aufladen lassen, wenn du dort angemeldet bist.

Kann ich mit meinem Apple Guthaben ein Geschenk für jemanden kaufen?

Hallo!
Ich habe noch ein wenig Guthaben auf meiner Apple ID und würde gern jemandem eine App schenken. Apple fragt zum Schluss immer nach einer Zahlungsmethode, aber ich möchte doch mit dem Guthaben bezahlen. Geht das überhaupt?

...zur Frage

Wieso wird meine Zahlungsmethode im Itunes Store abgelehnt?

Heyyy :) Ich hab endlich mein lang ersehntes Iphone - Aber ich kann ohne diese verdammte Apple ID keine Apps downloaden. Also hab ich es probiert, hab alle meine Daten angegeben (Visa Karte, Kontonr, Sicherheitscode blablabla, alles was dort halt gefragt wird) Dann klicke ich auf weiter, und dann steht da: "Ihre Zahlungsmethode wurde abgelehnt. Bitte geben Sie eine andere Zahlungsmethode ein." WHAT THE HELL???? Ich raffs nicht. Jetzt hab ichs übers Internet probiert, also bei Apple dort auf der Seite und dann muss ich ja wieder aufm Iphone meine Daten eingeben, aber es klappt trotzdem nicht. Ich verzweifleee!!! :(((

...zur Frage

Itunes verlangt andere apple id passwort?

Ich bin ganz normal mit meiner apple id angemeldet und wenn ich eine app holen möchte verlangt es eine anderes apple id passwort mit einen anderen namen der eignetlich meinen onkel gehört???? Ich kann das auch nicht im system ändern weil da meine ganz normale apple id steht

...zur Frage

Apple ID Gewechselt Whatsapp Update?

Hey ich hätte mal ein Frage bezüglich meines letztens Wechsel der Apple ID. Ich habe nun die Apple ID gewechselt, aber wenn ich nun Whatsapp Updaten möchte kommt bei mir immer noch die Bestätigungsmeldung von der alten Apple ID. Also um es in einem Beispiel zu visualisieren: Ich hatte die Apple ID 078 und habe auf 987 gewechselt, wenn ich nun updaten will und Apple das Update bestätigt haben möchte mit einem Passwort fragt er nach dem Passwort von 078. Gibt es da einen Weg wie man das ändern kann. In den Einstellungen/ AppStore/ ITunstore bin ich schon überall mit meiner neuen Angemeldet.

...zur Frage

Wie kann ich bei meiner Apple id keine Zahlungsmethode auswählen?

Ich habe eine alte Apple id die ich nun wieder brauche. Jedoch muss ich mich direkt nach dem Anmelden die Zahlungsmethode auswählen. Jedoch habe ich keine Kreditkarte. Wenn ich nichts angebe dan werde ich wieder abgemeldet. Wie kann man das umgehen?

...zur Frage

Wieso kann ich meine Apple-ID nicht ändern?

Hey, ich möchte meine Apple-ID ändern, aber aus irgendeinen Grund geht das bei mir nicht. Was muss ich machen, damit ich sie ändern kann?
Bei mir ist es einfach grau geschrieben, obwohl es normalerweise blau sein sollte. Wenn ich drauf drücke passiert nichts.
Auch bei iCloud kann ich nicht rein gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?