Zahlungsfrist bei Online-Rechnung

8 Antworten

Innerhalb der nächsten 10 Tage würde ich dir empfehlen.

Das ist eine SOFORTIGE Zahlungsaufforderung. Also musst du sofort zahlen, die können dann schon 1,2 Tage später ne Mahnung absetzen wenn kein Geld da ist (Werktage natürlich)

Zahlungsfrist fast abgelaufen aber noch keine Rechnung gestellt bekommen was tun?

Hallo nach einer Gerichtsverhandlung muss ich an die Gegnerische Geld zahlen ich soll diese in raten von 100€ im Monat abzahlen die erste rate ist am 15.10.2017 fällig wenn 2 Wochen danach keine zahlung eingegangen ist wird der gesamte betrag auf einmal zu zahlen sein. Mein Anwalt sagte mir ich kriege eine Rechnung wie hoch der zu zahlende Betrag ist und wohin ich überweisen soll die ist aber noch nicht angekommen was soll ich tun?

...zur Frage

Ebay Rechnung offen?

Hallo ich habe vor einiger zeit Kontaktlinsen bei ebay bestellt und habe als Zahlungsmittel Lastschrift gewählt.

Nun hab ich heute das Paket mit den linsen erhalten und dabei war eine Rechnung bekommen und da steht das ich eine zahlungsfrist von 7 Tagen hätte und ich bei der Überweisung die Rechungsnummer angeben sollte.

Nun stellt sich die Frage: Muss ich den Betrag nun überweisen?

Denn auf mein ebay Konto steht das ich keine offenen Rechungen hätte und da steht auch iwie nirgends die Rechnungsnummer ;3;

LG Kisu

...zur Frage

Ein Recht auf Rechnung?

Ich habe in einem Onlineshop eine Bestellung aufgegeben und Vorkasse als Zahlungsart gewählt. In der Bestellbestätigung steht, dass idR. nach einem Werktag eine Rechnung gemailt wird, mit dem genauen Endbetrag. Solange soll ich mit meiner Überweisung noch warten. Das ist jetzt eine Woche her und auch auf meine Supportanfrage antwortet niemand. Gezahlt habe ich noch nichts und eine Rechnung habe ich auch nicht bekommen, nur eine Bestätigung über den Erhalt meiner Bestellung. Es handelt sich um einen Großhändler für Gartenzubehör und ich wollte wissen ob ich sozusagen ein Recht auf meine Rechnung habe? Ich will das nämlich schnell überweisen, damit ich endlich meine Ware bekomme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?