Zahlungserinnerung obwohl ich bar in der Filiale gezahlt habe?!

9 Antworten

DIE müssen erstmal beweisen das du die ware auch mitgenommen hast! Hast du den Empfang des Paketes quittieren müssen? Eher nicht, oder? Damit wäre die Sache schon gegessen! Schreib ne Email, erkläre wie es war u d das du die Sache damit als erledigt betrachtest!

11

Nee soweit ich mich erinnern kann, musste ich den Erhalt der ware nicht quittieren. Jaa ich habe der firma schon eine Email mit dem Sachverhalt gesendet. ich bin mal gespannt ob ich eine Antwort erhalte. Danke für deine Hilfe :))

0

Wenn Du den Kassenbon nicht mehr hast........leider Pech gehabt und auf die Ehrlichkeit der Mitarbeiterin, bei der Du bezahlt hast hoffen, aber so wie ich das sehe, hat die sich das Geld eingesteckt. Arbeitet die denn noch da? Wenn ja, ein Gespräch mit ihr, der Chefin und Dir.

11

Jaa ich habe auf die email erstmal geantwortet und den fall geschildert. ich warte heute mal auf eine weitere antwort und wenn nichts kommt gehe ich morgen in die filiale und suche erstmal die tolle verkäuferin ..

0

also... such deinen beleg das ist erst mal das wichtigste damit kannst du beweisen das du bereits bezahlt hast. fals du ihn nicht findest... geh in den laden zurück mit deinem teil und schilder den fall an der kasse.. die ware wird ausgescannt und eigentlich als bezahlt verbucht (über kasse etc) da müsste eigentlich der nachweis sein das du bezahlt hast. ansonsten ruf in der firma an und verlang die buchhaltung, schilder denen den fall und die sollen dann suchen wo das geld hingekommen ist.

11

Okay. ja den beleg werde ich auf jeden fall nachher suchen ich hoffe ich finde den. Ich habe der Firma/buchhaltung bereits geantwortet und den fall geschildert, nur bisher noch keine Antwort erhalte. Sollte da heute nichts mehr kommen gehe ich morgen direkt in die Filiale. Ich hoffe die finden die Zahlung und alles klärt sich auch. Danke für deine Hilfe!!

0

Hilfe bei Online Bestellung Media Markt

Ich wollte mir über Media Markt Online eine Kamera bestellen weil sie in unserer Filiale aktuell nicht verfügbar ist. Als Versand habe ich "Abholung im Media Markt" gewählt. Ich bin auch davon ausgegangen, dass man die Ware dann direkt bei Abholung vor Ort bezahlt. So kenne ich es eigentlich nur von anderen Online Shops wenn man die Ware im Geschäft abholt und es sich nicht nach Hause liefern lässt. Trotzdem soll ich eine Zahlungsweise wie Paypal, Kreditkarte etc. angeben. Das möchte ich aber nicht, sondern direkt bei Abholung Bar bezahlen. Wer hat schon einmal bei Media Markt bestellt und kann mir weiter helfen? Oder geht das nicht anders?

...zur Frage

Zara online Shop Rückgabe in der filiale?

Hallo :)

Ich habe ein paar Klamotten aus dem Zara online Shop bestellt und möchte eine Hose davon in der Filiale zurückgeben. Wie läuft das ab? Was muss ich alles mitnehmen? Muss ich irgendetwas ausdrucken? Ich habe kein Lieferschein und kein Rücksendeschein (welchen ich nicht brauche, da ich die Hose in der Filiale abgebe). Brauche ich den Lieferschein? Oder die Rechnung, auf der steht wie viel ich bezahlen soll? Und was ist mit einer Quittung? Ich habe die Sachen noch nicht bezahlt, werde es aber in den kommenden Tagen erledigen. Muss ich die Klamotten schon bezahlt haben, bevor ich die Hose zurückgebe?

Ich weiß, dass auf der Zara Seite steht, dass die Rückgabe in der Filiale am einfachsten ist. Jedoch steht dort nicht wie man da vorgehen sollte.

Tut mir leid, dass das so viele Fragen sind. Aber ich habe echt Null Ahnung wie so etwas abläuft :D

Vielen Dank :)

...zur Frage

Was geht's weiter?

Heute war ich bei c &a Filiale, und habe ich bar kinder Sachen geklaut und war ich erwischt bei dem Filialen Detektiv .

Ich habe schön direkt die 60 Euro Strafe bar bezahlen..

Der Detektiv hat mir gesagt Sie bekommen jetzt Haus-Verbot für alle c&a Filialen aber er war nicht sicher bis wann, Er hat mir gesagt vielleicht einem Jahr oder 2 oder für immer , und ich soll nachfragen..

Waß steht in Polizei Post die ich wahrscheinlich kriege?

Bekomme ich jetzt eine führungszeugniss im Behörden . Steht diese Strafe in Führungszugniss?

Soll ich andere Strafe bezahlen oder nur diese 60 Euro die ich schön bezahlt

...zur Frage

Bikinihose und Bikinioberteil in verschiedenen Größen bei Amazon bestellen?

Hallo, Kann man bei Amazon einen Bikini bestellen, aber so, dass die Hose und das Oberteil in unterschiedlichen Größen sind?

Danke schon im Vorraus :)

...zur Frage

Kann ich mein Geld zurück buchen?

Hallo, ich habe letztens mit meiner Giro Karte in einer Werkstaat gezahlt und keine Rechnung bekommen und es hat sich herausgestellt, dass der Typ in der Werkstatt das dreifache von mir verlangt ohne dass ich wissen konnte wofür genau ich habe es "dumm" mit der Karte gezahlt und jetzt würde ich das Geld zurück buchen. Hab ich eine Chance an das Geld zukommen? Ich würde auch anschließend den Typ in der Werkstatt darüber informieren und ihm sagen dass ich eine korrekte Rechnung möchte die ich ihm dann sofort bezahlen würde, weil wenn ich davor hin gehe würd er sagen ne bezahlt ist bezahlt fertig deswegen würde ich erst das Geld zurück buchen und bei der Karten Zahlung habe ich die Pin Nummer eingegeben. Und es gibt doch so regeln innerhalb von 6 Wochen hat man recht das Geld zurück zu buchen, habe ich da Chancen?

...zur Frage

Nicht zustellbares DHL Paket an eine Wunschfiliale oder Pakstadtion liefern lassen?

Hallo!

Kann man bei DHL festlegen, dass wenn ein Paket nicht zugestellt werden konnte, es nicht bei der Filiale hinterlegt wird, sondern an eine bestimmte Filiale (in meiner Nähe) oder einer Packstadion in meiner Nähe? Der Auslieferer soll also wie gehabt erst bei mir klingeln, und wenn ich nicht da bin, das Paket zu eine Wunschfiliale / Packstation liefern.

-> Direkt zu einer Packstation/ Filiale liefern oder ein sicheren Ort/ Nachbarn ist nicht möglich...

Grüße, Klaus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?