Zahlungseingang E-Mail kam noch nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht jeder versendet eine Zahlungseingang Bestätigungsmail, im Gegenteil, es ist eher unüblich. Wenn das Geld beim Verkäufer angekommen ist, bekommst Du eine Benachrichtigung, wenn der Artikel versendet wurde oder wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OfficialEndi 09.07.2016, 12:18

Bekommt man normalerweise diese E-Mail, dass etwas versendet wurde, nicht direkt nach der Zahlung?

0
dresanne 09.07.2016, 12:21
@OfficialEndi

Wieso gleich nach der Zahlung? Das dauert doch ein paar Tage, bis die Überweisung beim Empfänger ist. Und übers Wochenende arbeiten die Banken nicht.

1

es kommt auf die Firma an. Ich habe auch per Vorkasse etwas bestellt und die Bestätigung des Zahlungseingangs erst eine Woche nach erfolgter Zahlung erhalten. Da kannst du nur abwarten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OfficialEndi 09.07.2016, 12:17

Das dumme ist jedoch, dass ich morgen Geburtstag habe, und das Handy nicht rechtzeitig kommt. xD

0
dresanne 09.07.2016, 12:20
@OfficialEndi

Dann bekommst Du es eben nachträglich zum Geburtstag, ist doch auch nicht so schlimm. Und merke Dir für die Zukunft: Zeitlich begrenzte Sachen bestellt man nie im Internet, sondern immer vor Ort im Handel.

1
Biberchen 09.07.2016, 12:24
@dresanne

es kommt auf den Händler an! Ich habe schon im Internet am Vormittag bestellt und hatte am kommenden Vormittag die Ware (einen Drucker), ging also wirklich sehr schnell. Habe allerdings mit PayPal bezahlt.

0
OfficialEndi 09.07.2016, 12:25
@dresanne

Ja, das ist mir auch schon klar! ;) Aber dieses Telefon gab es eben nicht im Laden. Ist aber nicht schlimm, dass ich es später bekomme. Danke für deine Antworten!

1

Was möchtest Du wissen?