ZAHLUNGSDATEN EVENTIM

1 Antwort

Das Einfachste ist, wenn Du bei Eventime ein Kundenkonto hast. Dann geht die Bestellung wesentlich schneller.

Ticketmaster oder Eventim?

Also ich möchte gern für das G Dragon Konzert am 30.09 in Berlin Tickets kaufen. Leider habe ich Tickets sonst immer in Läden gekauft und habe daher keine Erfahrung mit online Verkauf. Nun steh ich vor der Wahl zwischen eventim und ticketmaster. Bei ticketmaster steht, dass der Vorverkauf am 30.06 um 10 Uhr beginnt, also morgen. Bei Eventim steht jedoch "demnächst". Bei der Halle, in der es statt findet steht auch 30.06 10 Uhr. Mein Problem ist aber, dass ich zu Ticketmaster sehr schlechte Bewertungen gelesen habe. Bei Eventim leider aber auch. Eine Bekannte von mir hat schon mal bei Evntim gekauft und war zufrieden(auch Ticketmaster kennt sie), allerdings steht bei eventim eben, dass der Vorverkauf demnächst startet und da ich die besten Karten haben möchte, will ich direkt morgen um 10 Uhr kaufen. Ich habe jetzt aber Angst, dass bei eventim die Karten später verkauft werden. Ich kann mich also leider für kein Unternehmen entscheiden, möchte aber eines der beiden nutzten.

...zur Frage

Ticketmaster Tickets reserviert?

Hey, also wenn man zb bei eventim Tickets bestellt, hat man sie nach dem anklicken für 10min oder so reserviert. In der Zeit kann man dann in Ruhe seine Daten angeben und bezahlen, ohne Angst haben zu müssen, dass ein anderer das Ticket wegschnappt. Gibt es sowas bei Ticketmaster auch?

...zur Frage

Eventim Ticketversicherung bei Krankheit?

Ich habe ein Konzert Ticket über Eventim gekauft und kann heute wegen meiner Erkältung leider nicht auf das Konzert gehen. Ich habe beim Kauf auch eine Ticket Versicherung abgeschlossen und würde diese nun gerne nutzen. Möchte Eventim eine Krankmeldung von mir sehen, wenn ich die Versicherung in Anspruch nehmen möchte? Ich war noch nicht beim Arzt, weil ich am Montag einen Termin habe und ich dann dort hin wollte. Brauche ich einen Nachweis oder ist das nicht notwendig?

...zur Frage

Eventim Tickets bestellen?

Und zwar möchte ich am Freitag beim Vorverkauf um 9 Uhr Tickets bestellen für Sitzplätze. Ich hab nur Angst das ich nicht schnell genug bin. Deshalb meine Frage: wenn ich die Plätze die ich möchte ausgewählt und in den Warenkorb gemacht habe, kann die dann noch jemand anderst auswählen oder sind die dann sozusagen erstmal weg, bis ich die gekauft habe ?

Und wie ist eure Erfahrung?

...zur Frage

Eventim Ticketalarm: wann bekommt man die E-Mail?

Hey Leute! Ich habe mal eine Frage... Und zwar wenn man bei Eventim den Ticketalarm abonniert bekommt man ja eine Mail, wenn es ein Konzert von dem jeweiligen Artisten gibt. Bekommt man diese Mail erst, wenn der Verkauf gerade startet oder einige Tage vor und man wird benachrichtigt, wann um wie viel Uhr der Vorverkauf startet? Vielen Dank, Daria

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?