Zahlungsbestätigung noch nicht erhalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie den ? zahlungslauf sind 2 arbeitstage, sprich das geld ist in diesem fall nicht vor dienstag da.

Gibt es da keine Kontaktdaten? Am besten versuch mal, die Serviceabteilung zu kontaktieren, es muss sicher E-Mail da irgendwo stehen, schreib mal und schau, was die antworten.

Ich habe keine Zahlungsbestätigung erhalten, ist das normal?

Ich habe am 14.06 bei einem amerikanischen online shop eine Bestellung aufgegeben, aber seit dem ich die Überweisung getätigt habe keine weiteren E-Mails bekommen. Auch auf meine weiteren E-Mails habe ich keine Antwort erhalten. Ich habe über paypal bezahlt. Ist das normal in Amerika, dass man keine Zahlungsbestätigung o.ä. bekommt?

Oder handelt es sich hier um Betrug?

...zur Frage

MediaMarkt bezahlung mit Vorkasse dauert zu lange?

Ist es normal dass eine Bezahlung mit Vorkasse so lange dauert?

Ich habe am Montag überwiesen (schriftlich). Jetzt ist Freitagabend und ich habe keine E-Mail oder Dergleichen bekommen. Im Onlineshop wird mir keine Bestellung angezeigt aber das Geld wurde schon vom Konto Abgehoben (nein ich habe nichts Falsches beim Überweisungsschein angegeben). Danke schon mal im voraus.

MfG,

-comicguy8

...zur Frage

Online Bestellung auf Vorkasse,keine E-Mail Bestätigung bekommen

Und zwar habe ich gestern auf der Seite http://de.tommy.com/ etwas bestellt und zwar auf Vorkasse.Allerdings habe ich keine E-Mail Bestätigung bekommen.

Was soll ich jetzt machen? Freue mich auf jede Antwort.

...zur Frage

dm Bestellung sehr langsam?

Ich habe am Sonntag per Vorkasse Produkte im dm-Onlineshop bestellt.

Am Dienstag kam eine Bestätigung, dass das Geld ankam, doch eine E-Mail, die bestätigt, dass das Paket versandbereit ist, sollte noch kommen.

Heute (Freitag) habe ich immer noch keine E-Mail erhalten, was mich echt skeptisch werden lässt!

Ich brauche die Produkte möglichst bald und auf der Seite steht, dass der Versand nur 2-3 Tage dauert!

Hat jemand Erfahrungen und selber per Vorkasse dort bestellt? Wie lange muss ich noch auf die Bestätigung warten?!

...zur Frage

Ein Recht auf Rechnung?

Ich habe in einem Onlineshop eine Bestellung aufgegeben und Vorkasse als Zahlungsart gewählt. In der Bestellbestätigung steht, dass idR. nach einem Werktag eine Rechnung gemailt wird, mit dem genauen Endbetrag. Solange soll ich mit meiner Überweisung noch warten. Das ist jetzt eine Woche her und auch auf meine Supportanfrage antwortet niemand. Gezahlt habe ich noch nichts und eine Rechnung habe ich auch nicht bekommen, nur eine Bestätigung über den Erhalt meiner Bestellung. Es handelt sich um einen Großhändler für Gartenzubehör und ich wollte wissen ob ich sozusagen ein Recht auf meine Rechnung habe? Ich will das nämlich schnell überweisen, damit ich endlich meine Ware bekomme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?