Zahlungsbestätigung Ebay

7 Antworten

Hast du per PayPal überwiesen? Dann hättest du wenige Sekunden nach der Überweisung eine Mail von PayPal bekommen müssen. Wenn du mit Überweisungsschein (dauert ein paar Tage bis es beim VK ankommt) oder per Onlinebanking (Dauer normalerweise 1 Tag) überwiesen hast, muss der Verkäufer den Eingang bestätigen. Leider vergessen es viele Verkäufer.

Man ist nicht verpflichtet zu bestädigen. Das ist freiwillig. Manche machen es auch mit Absicht.

0

Der hat das Geld doch noch gar nicht auf dem Konto wenn du das gestern überwiesen hast. Die Buchung ist heute erst raus.

Sonntags bucht keine Bank dieser Welt. Das Geld kann der Empfänger erst morgen auf dem Konto haben, außer er hat die gleiche Bank wie du. Das müsste aber dann schon ein großer Zufall sein.

Überweisung seit 3 tagen nicht angekommen

Servus, Also ich habe 3 sachen verkauft und immer noch von keinem das geld bekommen wobei alle 3 sagen , dass sie das geld überwiesen haben. Einer hat das geld am samstag ganz normal überwiesen und sogar mir die quittung geszeigt. Jedoch habe ich das geld bis heute nicht bekommen. Der eine hat über paypal am sonntag bezahlt und immer noch nicht angekommen. Und zuletzt der letzde hat gestern via online banking bezahlt und das geld ist auch noch nicht angekommen. Das ist doch nicht normal? Weiss einer woran es liegen kann? Danke im vorraus

...zur Frage

Ausbildung am Wochenende Bezahlung?

Werden Überstunden von Montag bis Freitag bezahlt in einer Ausbildung ?? Bei manchen berufen zählt auch das Wochenende dazu ??? Wird das Wochenende auch bezahlt vorausgesetzt man hat Samstag und Sonntag gearbeitet ???

Meine Ausbildung ist Fachkraft für Schutz und Sicherheit....bitte nur ehrliche Antworten und sinnvolle

...zur Frage

Etwas auf Ebay gekauft, bezahlt aber Ware nicht erhalten! Was tun?

Ich habe eine Sonnenbrille auf Ebay gekauft, das Geld schon letzte Woche überwiesen aber immer noch nichts erhalten. Habe die Dame öfters schon angeschrieben und versucht Kontakt aufzunehmen aber ohne Erfolg. Auf ebay habe ich einen Antrag gestellt aber leider habe ich per Überweisung bezahlt weil ich vor dem Kauf noch mit der Person Kontakt hatte - Schien vertraut zu sein - Leider reingefallen..

Soviel ich weiß hilft Ebay nur wenn man per Paypal bezahlt hat. Zu meiner Frage, was kann ich jetzt tun? Anwalt? Kann man irgendwie die Adresse herausfinden, ist nicht so weit weg, könnte vorbei schauen :)

Freue mich auf eure Nachrichten.

...zur Frage

ebay sagt ich hätte nicht bezahlt?!

hallo leute,

undzwar habe ich folgendes Problem : Ich habe mir bei ebay etwas bestellt und am 18.08 das Geld überwiesen. Es ist auch von minem KOnto abgegangen. ( habe den KOntoauszug). heute also nach ca.2 Wochen kamm immer noch nichts an und habe dem Sender geschrieben dass ich bezahlt hätte aber nichts kamm. ne stunde später bekam ich ne email von ebay das der artikel als verschickt gemeldet wurde und ich umgehend bezahlen soll. Ich habe doch bezahlt und jetzt aufeinmal bekomme ich die anweisung zu zahlen. in den 22 wochen kam auch nichts, aber jetzt wo ich dem sender geschrieben habe bekomme ich sowas ?.. was soll ich jetzt machen. ? an wem soll ich mich wendne. ich habe ja den beweis in meinem kontoauszug das ich bezahlt habe ?

hoffe ihr könnt mir weiter helfen

...zur Frage

Leiste ich Schichtarbeit?

Ich muss regelmäßig an jeden 2ten Wochenende arbeiten einschließlich Feiertage kriege Sonntag mit Prozenten bezahlt Samstag muss ich abfeiern Ist das Schichtarbeit oder nicht Ich arbeite nur Früh

...zur Frage

ÜÜberweisung kommt nicht an?

Ich habe letzten Samstag was bei eBay Kleinanzeigen verkauft wo er es am Sonntag halt such überwiesen hat. Nur ist die Überweisung noch nicht drauf. Er ist Commerzbank ich Sparkasse. Ist das Normal das es so lange dauert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?